![]() |
|
Heutige Beiträge | Ministadt | Benutzerliste | Event-Kalender | Suchen | Alle Foren als gelesen markieren | Hilfe | Boardregeln |
Karten und Mods Themen, die sich mit der Entwicklung von Maps und Mods befassen. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
wie mach ich das mit den einheiten ?
mein ziel: ein gebäöude produziert laufend einheiten(wie bei footy un so) Problem:ich kriegs nich hin^^ un das mim held? mein ziel:einen helden bauen der auch stufen über lvl 10 erreichen kann problem:cih habs versucht mit eigennamen,nem zauber der 20mal geskillt werden kann und bspw. rexxar als held.nix ging. sry is wohhl en bischen noobig wie s sich für nen noob wie mich gehört. naja kk danke zumindest fürs lesen^^. ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
|
![]()
Beim Trigger Editor machst du ein Periodic event welches ne Einheit in die Warteschlange setzt!
Geht bei Erweiterten Konstanten oder so muss nacher mal den WE wieder installieren ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
|
![]()
hä das hab ich jetz nich ganz geblickt also das mim trigger is ok aber das mim held is au noch wichdig^^ aber danke soweit
|
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
|
![]()
Um Helden über lvl 10 zu bekommen musst du folgendes Machen:
Erweitert (oben in der Leiste) ![]() ![]() ![]() hoffe ich konnte helfen! mfg dragonm
#5 |
Benutzer
|
![]()
auf jeden danke wirklich^^ !!!
|
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
|
![]()
Bei footy ist es aber so das die einheiten einfach neben dem gebäude auftauchen alle 20 secunden oder so. also werden sie nicht im gebäude gebaut!
du musst einfach neben jedem gebäude wo units rauskommen sollen ein gebiet machen du machst einfach einen trigger Auslöser Periodic Event - Every 20 Sec Bedingung: Ereignis: If, Then, Else If "dein gebäude" gleich lebt, then create "deine einheit" for "spieler" at center of "das gebiet" else do nothing das machst dann für alle spieler und gut : )
#7 |
Benutzer
|
![]()
boah ey du bist der grösste saugeil ich probiers demnächst ma aus krass ey yeah!!!
|
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
|
![]()
^^ danke : ) hoffe es funktioniert sonst sags halt : )
#9 |
Benutzer
|
![]()
das is zum heulen ich kriegs immer noch nich hin böhääääää
ich bräucht jemand der daherkommt un mir des alles gaaaanz genau zeigt oder en video 0o °!° bin aber noch nich am verzweifeln ^!^ |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
|
![]()
E:
Zeit - Every 3 seconds of Gametime B: A: If, then, Else (multiple functions) if (Boolean) ((<dein Gebäude> ) is alive) equal to true then Einheit - Create 1 Soldat for (owner of (<dein Gebäude> )) at (position of (<Dein Gebäude> )) da steht auch überall bei wo man was findet. erste Zeit, if then else findet man am anfang von aktionŽs liste, mit gebäude is alive ist eine boolsche anweisung(boolische? kA wies richtig heisst), also zu finden unter boolean und die letzte aktion ist vom typ einheit. wenn man die drei gefunden hat, sollte es kein problem sein
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?" |
![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
|
![]()
ich schuas mir demnächst nochma an danke^^
|
![]() |
![]() |
#12 |
Administrator
|
![]()
Vielleicht kannst du dir ja auch beim Tavernenheld "Tüftler" und seiner Fähigkeit "Taschenfabrik" was abgucken. Ich denke das dürfte ähnlich funktionieren.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme mit Internetverbindung | Helpless | Allgemein | 0 | 5. September 2011 13:31 |
Battelnet probleme | elfe | Allgemein | 4 | 20. April 2008 12:12 |
Probleme mit Auslöser | Power-Poler | Karten und Mods | 6 | 26. Januar 2008 13:06 |
Probleme mit Hosten | derevil | Allgemein | 4 | 21. August 2007 17:50 |