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Karten und Mods Themen, die sich mit der Entwicklung von Maps und Mods befassen.

 
 
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Alt 18. August 2007   #1
gomo17
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Standard meine 2 probleme

wie mach ich das mit den einheiten ?
mein ziel:
ein gebäöude produziert laufend einheiten(wie bei footy un so)
Problem:ich kriegs nich hin^^

un das mim held?
mein ziel:einen helden bauen der auch stufen über lvl 10 erreichen kann
problem:cih habs versucht mit eigennamen,nem zauber der 20mal geskillt werden kann und bspw. rexxar als held.nix ging.

sry is wohhl en bischen noobig wie s sich für nen noob wie mich gehört.
naja kk danke zumindest fürs lesen^^.
gomo17 ist offline  
Alt 19. August 2007   #2
Shadow
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Registriert seit: 24. Mär. 2007
Beiträge: 55

Standard

Beim Trigger Editor machst du ein Periodic event welches ne Einheit in die Warteschlange setzt!

Geht bei Erweiterten Konstanten oder so muss nacher mal den WE wieder installieren
Shadow ist offline  
Alt 19. August 2007   #3
gomo17
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Beiträge: 8

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hä das hab ich jetz nich ganz geblickt also das mim trigger is ok aber das mim held is au noch wichdig^^ aber danke soweit
gomo17 ist offline  
Alt 20. August 2007   #4
DragonM
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Um Helden über lvl 10 zu bekommen musst du folgendes Machen:

Erweitert (oben in der Leiste) Gameplay konstanten eigenen gameplaykonstanten verwenden (anklicken) dann noch den Eintrag helden maximale Stufe suchen und aus 10, 20 oder 30 oder eben das neue maximale lvl machen das du willst!


hoffe ich konnte helfen!

mfg dragonm
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DragonM ist offline  
Alt 21. August 2007   #5
gomo17
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Registriert seit: 18. Aug. 2007
Beiträge: 8

Standard mhm

auf jeden danke wirklich^^ !!!
gomo17 ist offline  
Alt 24. August 2007   #6
DragonM
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Beiträge: 88

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Bei footy ist es aber so das die einheiten einfach neben dem gebäude auftauchen alle 20 secunden oder so. also werden sie nicht im gebäude gebaut!

du musst einfach neben jedem gebäude wo units rauskommen sollen ein gebiet machen

du machst einfach einen trigger

Auslöser
Periodic Event - Every 20 Sec
Bedingung:


Ereignis:
If, Then, Else
If "dein gebäude" gleich lebt,
then create "deine einheit" for "spieler" at center of "das gebiet"
else do nothing


das machst dann für alle spieler und gut : )
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Alt 24. August 2007   #7
gomo17
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Beiträge: 8

Standard

boah ey du bist der grösste saugeil ich probiers demnächst ma aus krass ey yeah!!!
gomo17 ist offline  
Alt 24. August 2007   #8
DragonM
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Avatar von DragonM
 
Registriert seit: 19. Mär. 2007
Beiträge: 88

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^^ danke : ) hoffe es funktioniert sonst sags halt : )
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DragonM ist offline  
Alt 26. August 2007   #9
gomo17
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Registriert seit: 18. Aug. 2007
Beiträge: 8

Standard zum heuelen

das is zum heulen ich kriegs immer noch nich hin böhääääää

ich bräucht jemand der daherkommt un mir des alles gaaaanz genau zeigt oder en video 0o °!°

bin aber noch nich am verzweifeln ^!^
gomo17 ist offline  
Alt 27. August 2007   #10
mk222
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Avatar von mk222
 
Registriert seit: 21. Mär. 2007
Beiträge: 116

Standard

E:
Zeit - Every 3 seconds of Gametime
B:
A:
If, then, Else (multiple functions)
if
(Boolean) ((<dein Gebäude> ) is alive) equal to true
then
Einheit - Create 1 Soldat for (owner of (<dein Gebäude> )) at (position of (<Dein Gebäude> ))


da steht auch überall bei wo man was findet. erste Zeit, if then else findet man am anfang von aktionŽs liste, mit gebäude is alive ist eine boolsche anweisung(boolische? kA wies richtig heisst), also zu finden unter boolean und die letzte aktion ist vom typ einheit. wenn man die drei gefunden hat, sollte es kein problem sein
__________________
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?"
mk222 ist offline  
Alt 28. August 2007   #11
gomo17
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Registriert seit: 18. Aug. 2007
Beiträge: 8

Standard

ich schuas mir demnächst nochma an danke^^
gomo17 ist offline  
Alt 5. September 2007   #12
Bachsau
Administrator
 
Avatar von Bachsau
 
Registriert seit: 1. Jan. 2007
Beiträge: 447

Realm: Onyxia
Charakter: Bachsau

Standard

Vielleicht kannst du dir ja auch beim Tavernenheld "Tüftler" und seiner Fähigkeit "Taschenfabrik" was abgucken. Ich denke das dürfte ähnlich funktionieren.
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Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings.
Bachsau ist offline  
 

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