Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > Warcraft II & III > Allgemein

Allgemein Allgemeines zu "Reign of Chaos" und "The Frozen Throne"

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 4. August 2007   #1
ocean
Benutzer
 
Registriert seit: 4. Aug. 2007
Beiträge: 9

Standard battle.net problem

ich habe mir warcraft 3 gekauft und nun will ich es im battle.net spielen doch bei der installation von dem spiel musste ich mich für battle.net registrieren also ging ich auf die registrations seit doch da stand nur seiten lade fehler...wenn ich das spiel starte und auf battle.net klick kommt auch nur eine fehlermeldung...

wie kann ich dieses problem beheben...wie kann ich in battle.net...bitte antwortet mir...


yours ocean
ocean ist offline  
Alt 6. August 2007   #2
ocean
Benutzer
 
Registriert seit: 4. Aug. 2007
Beiträge: 9

Standard

ist das forum hier gesclossen????oda sind alle im urlaub???oder warum antwortet niemand???
ocean ist offline  
Alt 7. August 2007   #3
Bachsau
Administrator
 
Avatar von Bachsau
 
Registriert seit: 1. Jan. 2007
Beiträge: 447

Realm: Onyxia
Charakter: Bachsau

Standard

Vielleicht auch weil... das Problem keiner kennt.

Könnte es an deiner Internetverbindung liegen?
__________________
Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings.
Bachsau ist offline  
Alt 7. August 2007   #4
ocean
Benutzer
 
Registriert seit: 4. Aug. 2007
Beiträge: 9

Standard

achso...weis nicht also internetverbindung eigentlich nicht ...weil ich kann ja alle anderen spiele online spiele....und ich ahb auch schon alles mit IP und so ausprobiert...muss man sich überhaupt dafür im internet registrieren???
ocean ist offline  
Alt 8. August 2007   #5
DragonM
Benutzer
 
Avatar von DragonM
 
Registriert seit: 19. Mär. 2007
Beiträge: 88

DragonM eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ob man sich im internet registrien muss .. gute frage ist schon so lange her das ich wc3 installiert habe aber ich glaub nicht du musst nur wenn du auf bnet klickst nen acc erstellen


wie schauts mit, firewall, antivir aus vllt liegt da das problem?
__________________
IST DAS EIN SCHWERT? -- LUXUS!
IST DAS EIN PFERD? -- FAULHEIT!
IST DAS EIN HELM? -- EITELKEIT!
DragonM ist offline  
Alt 8. August 2007   #6
ocean
Benutzer
 
Registriert seit: 4. Aug. 2007
Beiträge: 9

Standard

mein freund spielt das auch im bnet...der sagt auch das man sich da nicht registrieeren muss...also ist das schon ma abgeharkt...das mit firewall antivir muss ich mich ma drum kümmern...vllt stimmts
ocean ist offline  
Alt 9. August 2007   #7
DragonM
Benutzer
 
Avatar von DragonM
 
Registriert seit: 19. Mär. 2007
Beiträge: 88

DragonM eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja mach das und gib dann wieder bescheid

firewall ist es nämlich oft : )
__________________
IST DAS EIN SCHWERT? -- LUXUS!
IST DAS EIN PFERD? -- FAULHEIT!
IST DAS EIN HELM? -- EITELKEIT!
DragonM ist offline  
Alt 11. August 2007   #8
ocean
Benutzer
 
Registriert seit: 4. Aug. 2007
Beiträge: 9

Standard

schade firewall istes auch nicht...
ocean ist offline  
Alt 11. August 2007   #9
ocean
Benutzer
 
Registriert seit: 4. Aug. 2007
Beiträge: 9

Standard

gibt es noch andere warcraft foren???vieleicht weis da jemand ne lösung
ocean ist offline  
Alt 15. August 2007   #10
LooK)for(aT
Benutzer
 
Registriert seit: 18. Apr. 2007
Beiträge: 54

Standard

hast du dir auch schon nen acc gemacht?
LooK)for(aT ist offline  
Alt 17. August 2007   #11
derevil
Benutzer
 
Registriert seit: 17. Aug. 2007
Beiträge: 96

derevil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Villeicht haste auch vergessen den server auszuwählen also z.b. Northrend
derevil ist offline  
Alt 20. August 2007   #12
ocean
Benutzer
 
Registriert seit: 4. Aug. 2007
Beiträge: 9

Standard

ne ich hab nitherend ausgewählt...und wenn ich mich im internet registriren will kommt da imma seitenladefehler
ocean ist offline  
Alt 20. August 2007   #13
derevil
Benutzer
 
Registriert seit: 17. Aug. 2007
Beiträge: 96

derevil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also in der Firewall unter Port ist ein häckchen neben wc3?wenn ja dann gib ma 6112 ein und nimm tcp
derevil ist offline  
Alt 21. August 2007   #14
ocean
Benutzer
 
Registriert seit: 4. Aug. 2007
Beiträge: 9

Standard

funzt auch nicht
ocean ist offline  
Alt 21. August 2007   #15
derevil
Benutzer
 
Registriert seit: 17. Aug. 2007
Beiträge: 96

derevil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Haste schon das Spiel deinstalliert und instaliert?Und Kannste mal sagen was in der Fehlermeldung steht

und falls das alles net funzt kannste ja ma formatieren
derevil ist offline  
Alt 23. August 2007   #16
derevil
Benutzer
 
Registriert seit: 17. Aug. 2007
Beiträge: 96

derevil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du kannst auch ruich wieder schreiben nicht so schüchtern^^
derevil ist offline  
Alt 24. August 2007   #17
derevil
Benutzer
 
Registriert seit: 17. Aug. 2007
Beiträge: 96

derevil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würd ma meinen das hier kann geclosed werden keiner schreibt hier mehr...
derevil ist offline  
Alt 24. August 2007   #18
derevil
Benutzer
 
Registriert seit: 17. Aug. 2007
Beiträge: 96

derevil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...





Edit von Dragonm:

Du bekommst ne Verwarnung wegen spam !
derevil ist offline  
Alt 27. August 2007   #19
mk222
Benutzer
 
Avatar von mk222
 
Registriert seit: 21. Mär. 2007
Beiträge: 116

Standard

will auch ne verwarnung


Edit von Dragonm:

Du bekommst ne Verwarnung wegen spam !
__________________
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?"
mk222 ist offline  
Alt 28. August 2007   #20
Lounikelasss
Benutzer
 
Registriert seit: 17. Aug. 2007
Beiträge: 7

Standard

Omg, also als ich mir Warcraft lll kürzlich gekauft habe, kam bei mir die Frage, ob ich es im Internet registrieren will, aber von Battle.net stand da glaube ich nichts, vielleicht irre ich mich ja auch!
Aufjedenfall klick mal im Menü auf Battle.net und dann müsste eigentlich der Updatedownload beginnen.
Dann kannst du spielen.
__________________
Die Kunst des Spams ist nicht von der Fingerfertigkeit, sondern lediglich vom Verstand abhängig!
Lounikelasss ist offline  
 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Accounts über Battle.net? Oerni95 Allgemein 5 16. Oktober 2009 19:00
Ins Battle Net ? nope Allgemein 12 24. Juni 2009 08:33
Battle.net Einloggproblem BirdBird Allgemein 0 8. November 2008 22:13
Battle.net Freunde einladen Lounikelasss Allgemein 1 6. September 2007 07:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Copyright © 2007 Bachsau