Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > News > World of Warcraft

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 13. August 2010   #1
WoW-Szene
Newsposter

Standard Viel Lärm um nichts! Keine neue Instanz vor Cataclysm!

Tja, da haben einige andere Seiten wieder einmal viel Lärm um nichts gemacht. Vor einigen Wochen wurde durch die Aussage eines Blizzard Mitarbeiters von diversen Seiten die Theorie aufgestellt, es gäbe vor Cataclysm noch eine weitere Raid Instanz.

Dieser Theorie hat Blueposter Zarhym nun endgültig ein Ende bereitet:

Es gibt keinerlei Pläne für weitere Raid Instanzen vor der Veröffentlichung von Cataclysm. (Quelle: Blizz Forum)

Weiterhin gibt er an, dass es zwar wieder einen Patch kurz vor dem Addon geben wird, allerdings wird dieser nur diverse Basis Elemente der Erweiterung und einige Events beinhalten, die auf den Cataclysm vorbereiten sollen.

Zu einem genauen Zeitplan will Zarhym sich allerdings nicht äußern. Wenn wir aber an das Jahr 2008 zurück denken, in dem Wrath of the Lich King veröffentlicht worden ist, so könnte die Gamescom oder irgendwann Anfang September ein guter Zeitpunkt werden um der Welt zu verkünden, wann Cataclysm erscheinen wird!

Ich habe 2 persönliche Tipps, die jeglicher Grundlage entbehren um es gleich vorweg zu sagen. Mein 1. Tipp ist ein Termin vor der BlizzCon und wäre der 14.10.10. Der 2. Tipp ist nach der BlizzCon und wäre der 04.11.10. Wie schon gesagt, gibt es keine Grundlage für einen der Termine ich habe nur einen Tipp abgegeben. Wie nah oder weit ich letztlich damit liege, wird man sicherlich bald sehen.
WoW-Szene ist offline  

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: