Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > News > World of Warcraft

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 9. August 2010   #1
WoW-Szene
Newsposter

Standard Die nächste Beta Show, Gewinner des YouTube Gewinnspiels

Ich würde euch heute gern um eure Mithilfe bitten, denn ich bin ein wenig ratlos, was die Masse von meinen Zuschauern interessieren könnte. Genauer gesagt geht es darum, welches Gebiet ich für euch in der kommenden Beta Shows durchquesten soll. Außerdem habe ich mich für einen neuen Veröffentlichungszyklus entschieden. Ich werde nun einmal die Woche ein Gebiet vorstellen und dann je nachdem ob ein Patch kommen sollte zu diesem eine oder mehrere Beta Shows anfertigen mit den neusten Entwicklungen.

Jeden Sonntag werde ich zukünftig eine Live Beta Show veranstalten. Bei dieser werde ich einen Gast in der Sendung haben, der uns eine Klasse/Specc vorstellt. Wie Gestern z.B. den Jäger. Fragen an den Gast könnt ihr in der jeweiligen News hier auf wowszene.de stellen. Dazu aber mehr am nächsten Samstag.

Nun geht es darum, was genau ihr in der nächsten Beta Show sehen möchtet. Folgende Gebiete stehen zur Auswahl und die dazugehörige Beta Show wird dann im Laufe dieser Woche veröffentlicht:

- Rotkamm/Redridge Mountains
- Östliche Pestländer
- Azshara
- Südl. Brachland

Schreibt einfach in die Comments dieser News eurer Wunschgebiet. Ich werde das Ganze dann auszählen.

Außerdem haben scheinbar nicht alle Teilnehmer am Freitag die WoW-Nacht gehört, daher noch einmal die Information, alle Gewinner wurden via YouTube Konto benachrichtig und ich habe ihnen dort mitgeteilt was genau sie machen müssen. Falls ihr es also noch nicht getan habt, loggt euch bei YouTube ein und schaut nach ob ihr eine Nachricht von "Vanioon" im Posteingang habt.
WoW-Szene ist offline  

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: