Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > News > World of Warcraft

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 5. August 2010   #1
WoW-Szene
Newsposter

Standard Beta Build vom 04.08.10. Vanions Beta Show 36!

Wir haben mal wieder eine Beta Wartung, was allerdings auch bedeutet, dass ich Morgen erst einmal den Beta Client komplett neu installieren muss (wie jeder, siehe News von vorgestern!) und es daher wohl ein wenig dauern wird bis ich alle Infos in Form der 36. Beta Show zusammen tragen kann.

Daher... dieser Beitrag wird am 05.08 ab ca. 08:00 Uhr laufend aktualisiert.

Update 07:34 Uhr: Na das kann sich nur noch um Stunden handeln! Der Download läuft träge und ich kann im Moment nur den US Client einloggen, wobei ich mir nicht einmal sicher bin ob das dann auch noch klappt später. Hat jemand noch die alte Realmlist.wtf?

Update 08:24 Uhr: In diesem Patch können wir allerdings das Reforgen endlich ausführlich zeigen. Was also Thema Nr. 1 für Beta Show 36 werden wird.

Update 08:39 Uhr: Alles geklappt nun kann ich sogar einloggen (Client ist allerdings noch nicht fertig!) Mal schauen was man schon alles machen kann.

Update 10:28 Uhr: Beta Show 36 ist fertig! Sollte so ab 13:00 Uhr zur Verfügung stehen! Heute geht es um: Reforging, neuer Beta Launcher und ich zeige euch Yseras neues Model.

Update 10:33 Uhr: Klassen Änderungen sind nun (in Englisch) unter "Weiterlesen" zu finden.

Update: 12:11 Ihr: Beta Show 36 ist fertig!

WoW-Szene ist offline  

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: