Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > News > World of Warcraft

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 26. Juli 2010   #1
WoW-Szene
Newsposter

Standard Dungeon "Sets", GC zu Talenten, Beta Hinweis.

Heute hat der Dataminer von MMO-Champion neue Bilder von Dungeon Sets in den Beta Files gefunden. Es ist allerdings bislang nur ein Stoff Set, in verschiedenen Farben, welches in 5er Instanzen droppen wird. Es handelt sich also NICHT um erste Ausblicke auf das T11 Set. Ein Set aus 5er Instanzen habe ich (wenn meine Erinnerung nicht trügt) in Wrath of the Lich King niemals gesehen. Denn eigentlich hat man keine blauen Items getragen, wenn man einen Char hatte, der mit T5/T6 Equip aus BC ausgerüstet war.

Ob es ein Set mit einem Bonus oder weitere Details gibt, wissen wir bislang nicht. Hier der Link zu den Bildern. Aber diese Konversation zwischen Warchief Garrosh und Sylvanas habe ich schon in der 12. WoW-Nacht angesprochen. Stichwort: Die Schaffung neuer Untoter.

Außerdem scheint es auch mit Vol'jin jetzt nicht unbeding gut zu laufen:

Außerdem hat er diverse Dialoge zwischen wichtigen Protagonisten des Addons gefunden. Diese beinhalten natürlich eine Menge Spoiler weshalb ich sie hier nicht wieder geben möchte. Ihr findet sie aber zusammen mit den Bildern in englischer Sprache unter dem o.g. Link.

Ghostcrawler weist im Forum noch einmal darauf hin, dass die Talentbäume der meisten Klassen noch in Arbeit sind und das was wir im Moment auf den Beta Servern sehen noch nicht das Ende der ersten Überarbeitung ist. Am weitesten voran geschritten sind die Arbeiten am Magier, Schamanen, Schurken und Krieger. Vor allem der Paladin ist durch die letzte sehr drastische Änderung (Holy Power) noch stark in der Überarbeitung.

Holy Power wird im Übrigen sehr bald ein eigenes Element im Interface bekommen wie die Hexenmeister es mit ihren Seelensplittern haben.

Zum Schluss möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass falls ihr ein Beta Tester seid und im Moment nichts bei euren Klassentrainern lernen könnt, ihr lediglich einen eurer Berufe verlernen müsst und schon könnt ihr die neuen Fähigkeiten erlernen. Natürlich könnt ihr auch auf den nächsten Beta Patch warten.
WoW-Szene ist offline  

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: