Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > Warcraft II & III > Allgemein

Allgemein Allgemeines zu "Reign of Chaos" und "The Frozen Throne"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19. Juli 2007   #1
OrC)RuleZ
Benutzer

Standard Komm nicht ins B-Net

Hi ich hab seid gestern das problem das ich nicht mehr ins b-net komme... Es kommt die übliche meldung das ich mein moden einschalten soll blablabla. Das komische ich komm mit meinem bot rein nur über warcraft selbst nicht also kanns schon ma kein ip ban sein ... außerdem hab ich meinen router 5 ma neugestart um ne neue ip adresse zu bekommen hat aber alles nicht geklappt vllt könnt ihr ma ja helfen wenn ich wende ich mich an den blizzard support
MFG OrC)RuleZ
OrC)RuleZ ist offline  
Alt 20. Juli 2007   #2
Bachsau
Administrator

Realm: Onyxia
Charakter: Bachsau

Standard

Hast du eventuell 'ne Software-Firewall? Bei mir ist es so, dass ich nach jedem Update erneut bestätigen muss, dass das Programm raus darf, obwohl es verändert wurde. Vielleicht einfach mal nachschau'n, was da konkret für Regeln eingestellt sind. Was anderes fällt mir jetzt leider auf Anhieb auch nicht ein...
Alt 21. Juli 2007   #3
OrC)RuleZ
Benutzer

Standard

Ich bin schon ma so weit das ich mich einloggen kann. wenn ich aber nun im b-net bin ist es völlig lehr ich sehe die news nicht, wenn ich auf chat starten drück sehe den aktuellen chat nicht und auch keine spieler. Bei Custom Games sehe ich auch kein spiel
OrC)RuleZ ist offline  
Alt 22. Juli 2007   #4
Shadow
Benutzer

Standard

Dann würde ich mal sagen, dass zwischen dir und im BNet keine Verbindung besteht, weshalb du dich einloggen kannst ist aber dennoch komisch! Ansonsten kann es wirklich nur daran liegen, dass du ne Firewall hast oder ein anderes Programm benutzt die Ports
Shadow ist offline  
Alt 22. Juli 2007   #5
OrC)RuleZ
Benutzer

Standard

Ja genau ich checks auch nicht so ganz... Nachdem ich den post hier geschreiben hab hab ich warcraft einfach ma laufen lassen und nach einiger Zeit wurd dann alles normal angezeigt nur es laggt total und ist Zeitverzögert. Ich hab 6k dsl und ich hab dsa prob nur bei wc3 also wie du schon sagtest kommt die verbindung zwischen mir und den b-net sehr schlecht/kaum zu stande hmmm...
OrC)RuleZ ist offline  
Alt 24. Juli 2007   #6
Shadow
Benutzer

Standard

Kann dir nur noch einen Tipp geben:

Wenn "Dateien Werden geladen" (oder so) angezeigt wird brichst du den Vorgang ab, also A Drücken und dann gehste noch mal rein. Dann müsste gleich der Bildschirm mit dem Login Formular kommen! Bei mir Funktionierts
Shadow ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche