Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > News > World of Warcraft

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 14. Juli 2010   #1
WoW-Szene
Newsposter

Standard Neuer Beta Build, Talente und Deepholm Betashow 19! Wo ist Thrall!?!

UPDATE: Am Freitag gibt es wieder einen Chat mit den Entwicklern via Twitter! Natürlich berichte ich nach der WoW-Nacht so schnell wie möglich davon!

Der Heutige neue Beta Build brachte vor allem 3 wichtige Neuerungen.

1. Das neue Talent System wurde integriert.

2. Deepholm als Zone wurde frei gegeben.

3. Das LvL Cap wurde auf 83 erhöht

Aus diesem Grund gibt es heute 2 Beta Shows die sich genau mit den beiden Themen beschäftigen. Die Show zu den Talenten allerdings geht Hauptsächlich um die neuen Funktionen an sich. Ich werde dort die Talente nicht spzeiell vorstellen. Am Freitag in der WoW-Nacht werden wir ein großes Spezial haben zu dem ich einige Gäste einladen werde um über diese neuen Talente zu sprechen. Dann auch von Klasse zu Klasse. Wenn ihr euch im Vorfeld über Talente informieren wollt empfehle ich den Talent Kalkulator von MMO-Champion.

Die beiden Beta Shows werden heute im Laufe des Tages Online gestellt. Bis dahin empfehle ich euch die Beta Show von Gestern die ich um Stevinhos Gametest nicht zu stören bislang hier nicht auf wowszene.de gepostet habe:

P.S: Es gingen heute wieder Beta Einladungen raus z.B. an Leute die beim Gilden Gewinnspiel mitgemacht haben. So wie meine Gilde z.B. dort haben viele Leute heute einen Invite bekommen. Aber ohne eine E-Mail erhalten zu haben! Schaut einfach mal in einen www.battle.net Account.

Hier nun Betashow 19 die endlich erklärt wo Thrall ist!

WoW-Szene ist offline  

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: