Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > World of Warcraft > Allgemein

Allgemein Für World of Warcraft bezogene Themen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11. Juli 2007   #1
Bachsau
Administrator

Realm: Onyxia
Charakter: Bachsau

Standard Ruf "Hasserfüllt" verbessern?

Hallo, nun ist es ja so dass man sich jede Fraktion zum feind machen kann: Einfach krieg erklären, ein paar Leute weghau'n, fertig. Bei Neutralen kenn' ich zumindest die möglichkeit, seinen Ruf durch viele Quests zu verbessern. Aber gibt es noch andere? Und wie kann ich hasserfüllte Fraktionen besänftigen? Die greifen mich ja sofort an.

Lg, Bachsau
Alt 11. Juli 2007   #2
mk222
Benutzer

Standard

Es gibt doch für jede Fraktion doch EndlosQuests oder so, oder? Die dauern zwar lange, aber is dafür glaub ich gedacht.
MfG
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?"
mk222 ist offline  
Alt 11. Juli 2007   #3
Bachsau
Administrator

Standard

Endlos-Quests? Wie kommt man denn an sowas?

Hab' jetzt zwar schonmal bei Google nach "Endlos Quest" geguckt, aber leider nix wirklich brauchbares gefunden.
Alt 11. Juli 2007   #4
mk222
Benutzer

Standard

Keine Ahnung wo die sind xD Ich spiel kein WoW.

Such am besten mal hier nach der Fraktion, wo du denn Ruf verbessern willst, da müsste das eigentlich stehen. Kommt auch auf deinen Char an, z.B. bei der Horde bei den Orcs ist ChenŽs Fässchen ein sogenanntes EndlosQuest.
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?"

Geändert von Bachsau (21. Juli 2010 um 22:20 Uhr)
mk222 ist offline  
Alt 11. Juli 2007   #5
Jannick
Benutzer

Jannick eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für einige Fraktionen gibt es Quests, die du quasi unendlich mal machen kannst. Die findet man aber eher später im Spiel. Oder du kannst für Fraktionen eben auch Materiallien abliefern, z.B. Netherstoffe oder ähnliches. Dafür bekommt man eben mehr Ruf...
Jannick ist offline  
Alt 11. Juli 2007   #6
Bachsau
Administrator

Standard

Und das geht dann auch wenn die mich nicht leiden können? Und das geht auch als Orc bei der Allianzfraktion?

Weil ehrlich gesagt ist das nämlich mein Ziel, mich bei der Allianz einzuschleimen.
Alt 11. Juli 2007   #7
mk222
Benutzer

Standard

Achso, du sprichst von Allianz und Horde xD Ich dachte, du meinst sowas wie z.B. bei Shattra die Seher Ich hab aber noch nie gehört, dass man als jemand der Horde zur Allianz kann Naja, warte lieber noch JannickŽs antwort ab
MfG
mk222 ist offline  
Alt 12. Juli 2007   #8
Bachsau
Administrator

Standard

Nun, das ist ja alles nur Teilweise. Ich bin jetzt in Ratchet freundlich angesehen, und ich könnte Orgrimmar den Krieg erklären, wenn ich wollte. Dann müsste es ja etwas geben, um das wieder gut zu machen. Deshalb gehe ich davon aus, dass man sich auch mit einer Stadt der Allianz gut stellen könnte, sonst macht das ja keinen Spaß.
Alt 13. Juli 2007   #9
Jannick
Benutzer

Standard

Alsoooo...
Du kannst als Hordler deinen Ruf nicht bei den Allianzern verbessern. Es geht einfach nicht. Von der Story wäre es schon einmal total absurd, da ihr ja Krieg führt.
Du kannst deinen Fraktionen den Krieg erklären, richtig. Wenn du dies tust, wirst du z.B. in Ogrimmar von den Wachen angegriffen. So bald diese sterben, wird dein Ruf dort schlechter. Jedoch, du kannst einer Fraktion den Krieg erklären, aber so lange er nicht niedriger als Neutral wird, kannst du den Krieg auch wieder beenden. Wenn du hasserfüllt bist, wirste nicht mehr so leicht nach Ogrimmar kommen.

Die Fraktionen sind im Krieg, sie hassen sich. Deshalb wird es nie möglich sein, das du deinen Ruf dort pushen kannst. Okay, die Blutelfen sind quasi gezwungener Maßen bei der Horde, aber das Leben ist kein Zucker schlecken.
Jannick ist offline  
Alt 14. Juli 2007   #10
Bachsau
Administrator

Standard

Nunja, Thrall hat den Krieg nie gewollt, oder?

Mal ehrlich heißt das jetzt ganz allgemein, dass du den Krieg nichtmehr beenden kannst, wenn du's erstmal bis hasserfüllt geschafft hast? Ganz egal was du tust?
Alt 22. Juli 2007   #11
Jannick
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Bachsau
Mal ehrlich heißt das jetzt ganz allgemein, dass du den Krieg nichtmehr beenden kannst, wenn du's erstmal bis hasserfüllt geschafft hast? Ganz egal was du tust?
Wenn du bei einer Fraktion Hasserfüllt bist, diese Fraktion aber eine Horden-Fraktion ist, kannst du dein Ruf pushen, in dem du Feinde dieser Fraktion findest und tötest. Das gibt zwar nicht viel Ruf, aber sonst bleibt dir nichts anderes übrig.
Jannick ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche