Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > News > World of Warcraft

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 3. Juni 2010   #1
WoW-Szene
Newsposter

Standard Mixed News 03.06.10

Nachdem ich dank dem Feiertag bis 11:00 Uhr schlafen konnte hier ein paar News die in den letzten Tagen angefallen sind:

- Die ersten Blizzcon 2010 Tickets sind leider ausverkauft. Wer also noch ein Ticket möchte muss bis zur nächsten Welle warten.

- Die beiden PTR Events zu Gnomeregan und den Echo Inseln sind deaktiviert worden. Wenn ihr euch noch darüber informieren möchtet könnt ihr euch allerdings meine Videos etwas weiter unten ansehen.

- Dann gab es gestern folgende Änderung bei der "Vote for Kick" Funktion:

Die meisten Spieler, die den Dungeon Finder nutzen, benutzen das System zur Ausschlusswahl nicht und verlassen kaum vorzeitig die Gruppe. Für solche Spieler entfernen wir die Abklingzeit für die Abstimmung andere aus der Gruppe zu entfernen. Im Gegensatz dazu werden Spieler, die das System öfter nutzen oder vorzeitig Gruppen verlassen, feststellen, dass die Abklingzeit für sie weiter bestehen bleibt. Das Ziel ist es, Spielern, die im Allgemeinen eher geduldig sind, die Möglichkeit zu geben, das System auch zu nutzen, wenn es wirklich nötig ist und gleichzeitig anderen, die oft Gebrauch davon machen oder vorzeitig Gruppen verlassen, dieses mächtige Werkzeug nicht uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen.

Diese Funktionalität passt sich automatisch an das Verhalten von Spielern an, während sie den Dungeon Finder nutzen.

Quelle: Blizz Forum

Außerdem möchte ich daran erinnern das es jeden Tag einen neuen Screen of the Day unter diesem Link gibt.
WoW-Szene ist offline  

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: