Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > News > World of Warcraft

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 6. Mai 2010   #1
WoW-Szene
Newsposter

Standard Cataclysm Screen Gallery/Berufs Infos

Nachdem ich ja mehrfach dazu aufgefordert wurde doch bitte die Bilder von MMO-Champion.com auf WoW-Szene.de zu posten, bin ich der Bitte zumindest teilweise nachgekommen. Ich habe auf unserer Gildenhomepage eine Gallery zu jedem Gebiet mit den Bildern von MMO-Champion angelegt und bin der Meinung, dass man sie in dieser Form wesentlich besser betrachten kann wie eben auf MMO. Allerdings möchte ich noch einmal sagen das die Bilder nicht von mir sind sondern von MMO-Champion!

Hier gehts zu den Bildern:

Steinkrallen Gebirge !!!NEU!!!

Tirisfal in Cataclysm !!!NEU!!!

Tol Barad !!!NEU!!!

Grim Batol
!!!NEU!!!

Skywall !
!!NEU!!!

Twin Peaks (Wohl ein BG) !!!NEU!!!

Westliche Pestländer !!!NEU!!!

Stormwind in Cataclysm

Orgrimmar in Cataclysm

Hyjal in Cataclysm

Azshara in Cataclysm

Thousand Needles in Cataclysm

Ashenvale in Cataclysm

Twilight Highlands in Cataclysm

Ich habe keine Ahnung, ob unsere HP gleich zusammen brechen wird! Ich hoffe aber mal nicht

Der nette "Casey", ein Community Mitglied hat sich auf seinem Blog die aktuellen Änderungen zu den Berufen angeschaut und Analysiert. Wie ich finde eine interessante Arbeit die ich an dieser Stelle verlinken möchte:

Aus aktuellem Anlass ausnahmsweise ein zweiter Artikel heute. Wie erwartet hat es nicht lange bis die ersten Information nach außen sickern und wie es scheint sickert derzeit ne ganze Menge durch. Neben nen Haufen Bildern kann man auf MMO-Champion auch die ersten Informationen zu den Berufen finden. Denkt dran das sich noch alles ohne Vorwarnung ändern kann, da es noch ein paar Monate bis zum Release sind. Macht mich also nicht dafür verwantwortlich wenn es dann doch anders kommt, aber ich denke man kann schonmal eine grobe Richtung daraus ablesen.

Leider gibt es noch keine Informationen zu Archälogie und meisten Berufe sind noch sehr unvollständig. Ich werde auch die englischen Bezeichnungen nutzen, da es noch keine offizielle deutsche Übersetzung gibt und es deswegen zu Missverständnissen kommen könnte. Der Skill der einzelnen Berufe wirdauf bis zu 525 hochgehen.

Hier der Link zum Weiterlesen!

Tja diese Page haben wir offensichtlich gekillt! Er wird es im Laufe des Abends fixen.
WoW-Szene ist offline  

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: