Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > News > World of Warcraft

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 30. März 2010   #1
WoW-Szene
Newsposter

Standard Cataclysm Beta? TLJ Quest Update.

Wie heute auf MMO-Champion zu lesen ist, wird im April wohl die Beta starten. Wie unser Französischer Freund schon sagte ist dies keine Überraschung und jedem ist wohl klar gewesen das es so kommen wird.

Allerdings möchte ich allen Leuten noch einmal klar ans Herz legen dennoch aufzupassen was für E-Mails ihr öffnet und wo ihr euch mit eurem Account einloggt. Wenn die Beta wirklich beginnt werdet ihr es hier auf wowszene.de und auch auf der Blizzard Seite lesen. Daher passt bitte auf das ihr nicht auf einen "Fake" hereinfallt.

Dann zu unserem tollen Projekt "TLJ" wir sind alle noch immer völlig überwältigt über den Zuspruch und die Bereitschaft selber einen Char hochzuspielen. Ich hoffe das hält bis 60 an. Das nächste LvL-Cap für das Gewinnspiel in WoW-Nacht 2.07 am 09.04.10 ist 30-35!

Für das Gewinnspiel am 9.4. müsst ihr das Questitem für Maschinenkriege/Rig Wars aus Gnomeregan besorgen. Die Quest beginnt in Orgrimmar im Tal der Ehre bei Nogg.

Dann habe ich noch ein kleines Video gemacht was euch einmal unsere "Party" während der letzten WoW-Nacht zeigen soll. Viel ist nicht zu sehen ich weiß aber das Video ist dennoch so lang weil ich den Song mag!

WoW-Szene ist offline  

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: