Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > News > World of Warcraft

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 17. Februar 2010   #1
WoW-Szene
Newsposter

Standard Insert Content please

Einige werden sicher bei der Überschrift gleich ein Vorurteil haben alá "Nun kommt wieder ein: Der Content ist zu leicht mimimi-Kommentar" aber nein, so ist es nicht. Vielmehr schreibe ich heute, weil es in meinen Augen nicht viel Nennenswertes in der letzten Zeit gibt, über das man schreiben kann, aber ich trotzdem den Drang verspüre etwas schreiben zu müssen.

So was ist in der letzten Zeit passiert? Patch 3.3 liegt nun auch schon vergleichsweise länger zurück. Hardmode-Videos sind auch nicht sooo interessant für die meisten, die nie dort sein werden oder es lieber allein sehen möchten, ohne sich den Spaß nehmen zu wollen. Die beiden World-Events "Liebe liegt in der Luft" und "Das Mondfest" sind nun auch schon lange nichts neues mehr abgesehen, vom Eventboss, der aber nach einem Mal auch nicht sonderlich viel Beachtung mehr verdient, da das System der Drops sich im Vergleich zum Braufest zum Beispiel auch nicht mehr sonderlich unterscheidet...

Auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit habe, wie früher, schreibe ich dennoch gern, sofern es etwas gibt, über das man schreiben kann. Auch in Hinsicht auf die Audionews sind solche Newslöcher schlichtweg unbrauchbar! Man könnte nun wieder spekulieren, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist und an einem Tag wieder mehr zu schreiben ist, als in den vergangenen 2 Wochen, nur lieber zu viel als zu wenig, ist in meinen Augen das, was Arbeit ausmacht und mir persönlich auch den Spaß an dieser Tätigkeit mit bringt. Dass immer wenn man etwas sucht, auch etwas findet, über das man schreiben kann.

Hoffen wir einfach auf den baldigen Start der Cataclysm Beta mit einem glücklichen Newsposter, der auch nen Key von Blizzard bekommt und die Sache hat sich wieder. "Normale" News würden es für meinen Teil auch wieder tun, da ich weiß, dass der ein oder andere auch gern mehrmals am Tag auf die Seite kommt, um immer das Aktuellste lesen zu können.
WoW-Szene ist offline  

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: