Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > News > World of Warcraft

Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 12. Februar 2010   #1
WoW-Szene
Newsposter

Standard Kürzliche Blueposts

Kürzliche Änderrungen an Spieleinhalten:
- Sindragosa wird Entfesselte Magie nun beständiger anwenden. (25 Spieler)
- Solltet ihr ein volles Inventar haben und die Tüte mit Zuckerherzen benutzen, wird euch der Postmeister diese zu senden.

Weiterer Content Patch vor Cataclysm?
Scheinbar hat Blizzard noch etwas vor. Denn wie Blueposter Zarhym verriet will Blizzard noch vor erscheinen von Patch 4.0 weitere kleine Content Patches bringen. Allerdings stellt er auch noch einmal klar, dass ICC die letzte Raid große Instanz dieses Add Ons gewesen ist. (Vielleicht kommt eine kleine wie Sartharion?) Dieser Content soll sowohl PvE wie PvP (Rated BGs?) Elemente beinhalten. Ich würde mir allerdings nicht all zu viel davon versprechen und keine großen Hoffnungen auf völlig neuartige Dinge haben. Die genauen Informationen will Blizzard in den nächsten Wochen folgen lassen. Den Post in Englischer Sprache findet ihr hier.

Alte Bosskämpfe schwerer wie der aktuelle Spieleinhalt?
Nicht nur ich habe mich mit diesem Thema beschäftigt sondern Blueposter Zarhym hat sich in einem Thread bei dem er noch einmal bekräftigt hat, dass Blizzard 40 Spieler Raids nicht wieder aufleben lassen will, zu diesem Thema geäußert. Er gibt hier zum einen zu bedenken, dass einige Bosse aus der Vergangenheit nur durch Bugs länger gelebt haben und diese können nun durch kleinere Änderrungen (Hotfixes) schneller beseitigt werden. Außerdem gibt er zu bedenken, dass Bosse wie Huhuran in AQ40 keine schweren Bosse waren von der Mechanik, sondern das man dafür Resistenzen Gear farmen musste. Ebenfalls in diesem Thread kam die Bemerkung auf, dass man in der Classic Version von WoW noch keine Möglichkeit hatte seinen Charackter auf einen anderen Realm zu transferieren und somit ist es Heute leichter gute Spieler in einer Gilde zusammen zu fassen egal auf welchem Server sie ursprünglich gelvlt haben.
Natürlich gibt er auch zu bedenken, dass es lediglich 50 von 11,5 Millionen WoW Spielern sind die Sindragosa im Hardmode getötet haben. Den Thread findet ihr hier.

Sonstige Blizzard News:
Zum einen startet im Februar die Starcraft 2 Beta. Außerdem gab Blizzard vor kurzem Informationen zum Battle.net 2.0 bekannt. Beide News findet ihr sehr ausführlich auf der Stevinho Gametest Seite. Die ich für alle Infos die nicht WoW betreffen noch einmal sehr empfehlen möchte.
WoW-Szene ist offline  

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: