Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > Warcraft II & III > Allgemein

Allgemein Allgemeines zu "Reign of Chaos" und "The Frozen Throne"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10. Juni 2007   #1
Shadon
Benutzer

Standard 1vs1 geht nicht mehr

Hey leute..
spiele warcraft TFT ja schon ziemlich lange und seit ich vor einigen wochen wieder damit angefangen habe und mit meinen ziemlich alten account von damals gespielt habe,kann ich kein 1vs1 mehr machen..
dort steht immer ''Die haben die Höchstzahl von spielen der art einer gegen einen erreicht''

Kann man das vllt irgendwie wieder weg machen oder irgend was machen damit es verschwindet?? es läuft schon so seid ner woche oder so =(

PS:Mein Solo rang beträgt 15 aber müsste eigentlich doch noch weiter gehen..wär ja sonst echt blöde
Shadon ist offline  
Alt 12. Juni 2007   #2
Bachsau
Administrator

Realm: Onyxia
Charakter: Bachsau

Standard

Hi, willkommen im Warcraft Forum!

Wir reden hier über ladder games, oder?

Ist das denn sofort passiert, oder hat es vorher ein paar mal geklappt? Ich hab mal was von 'ner Beschränkung gelesen, auf eine bestimmte anzahl Spiele pro Tag, Woche und Monat. Die sind aber afaik so hoch, dass du sie wohl kaum erreicht haben wirst. Hab was von 200 pro Woche gelesen, das hat Blizzard mal eingeführt, damit nicht viele Leute versuchen zusammen einen einzelnen Account zu pushen...

Naja, deshalb würd' ich eher vermuten jemand hat deinen Acc geknackt. Wenn das nicht aufhört, versuchst du vielleicht mal Blizzard damit auf die Füße zu treten...

Gruß
Bachsau
Alt 14. Juni 2007   #3
mk222
Benutzer

Standard

Wenn der Ac geknackt wäre, hätte er aber keine maximale Sielanzahl. Ich würde erstmal noch bis nächsten Dienstag warten, dann wird die Spielanzahl runtergesetzt. Wenns dann immernoch nicht geht, halt Blizzardsupport anschreiben. oder poste einfach deinen Account Nick, dann könnte man mal hier schauen, woran es liegt. Und solange kannste ja mit einem anderen Account weiterladdern, wenn es dir nicht auf die stats so sehr ankommt.

Die Spielanzahl ist übrigens 200 Spiele einer Spielart in einer Blizzardwoche(Die geht von Dienstag von 2 Uhr bis zum nächsten Dienstag 2 Uhr oder so). Und die zu erreichen ist nicht so schwer

Mfg
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?"
mk222 ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche