Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > Warcraft II & III > Allgemein

Allgemein Allgemeines zu "Reign of Chaos" und "The Frozen Throne"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23. Mai 2007   #1
Mehrunes Dagon
Benutzer

Standard Das Volk Naga!!

Das volk "Naga soll be Warcraft III (frozen throne) und bei WoW ein festes Volk werden!!! wer dafür ist soll die hand heben und seinen grund dafür nennen . meiner ist:
das volk naga ist das beste volk was sich blizzard jeh ausgedacht hat , doch blizzard hat nie dieses volk in die auswahl von den spielern gestellt. ich fage warum?? ihr sagt dann sicher tja die naga können schwimmen und die anderen nicht . dann sage ich ja kla können sie das aber die anderen können sich boote kaufen und mann könnt die ausbildung von schwimmfähigen nagas mehr kosten lassen (und naga dürften sich keine boote kaufen ist ja auch logisch) dann wäre dieser vorteil wieder aus geglichen!!

und es soll natürlich den helden illidan geben der auch über wasser laufen kann und es soll auch den gleichen effekt geben wie in Warcraft III , das sine schritte anfangen zu glühen und er auch dir flügel und hörner haben soll dann soll es noch die meer hexe geben die ja auch eine bedeutende rolle spielt .

also wer ist dafür postet hier eure meinug zum thema hinein!!!!

Edit von Bachsau: Schriftgröße geändert.
Mehrunes Dagon ist offline  
Alt 24. Mai 2007   #2
LooK)for(aT
Benutzer

Standard

den sogenannten illidan gibt es. es is der demonhunter,außerdem gibt es auch eine naga meereshexe bei der taverne.Ich finde außerdem das warcraft genug rassen hat.da müssten die wieder alle balancen und so.schwimmen wäre auch scheiße.wieder neue maps und so ein kram

ein von mir
LooK)for(aT ist offline  
Alt 24. Mai 2007   #3
Jannick
Benutzer

Jannick eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

2 Dinge:

1.) das nächste mal bitte das richtige Forum wählen, da das Off-Topic nicht für Sachen wie Wc3:Tft gedacht ist.
2.) bitte mache deine Schrift normal groß und heb' sie nicht so arg hervor. Leider kann ich deinen Beitrag nicht mehr editieren, da der Thread jetzt nicht mehr in 'meinen' Bereichen sind.

Das bitte das nächste mal beachten.

@ Topic

In Wc3:tft gibt es ja einige Naga, sie waren ja mal Menschen. Und Illidan der die Kontrolle über die Naga hat ist ja auch schon dabei.
Und bei WoW wird sicher nicht wieder so schnell neue Rassen kommen. Die sollen sich mal lieber Gedanken über neue Klassen machen...
Jannick ist offline  
Alt 25. Mai 2007   #4
mk222
Benutzer

Standard

o.O Ich glaub, die wenigsten hätten Lust darauf, wieder 5 Jahre für ein Patch zu warten, der alles balanced. WC3 soll jetzt so bleiben wie es ist. Und Naga war halt nie eine klassische WC3 Race, deshalb ist sie nicht als eigene drin
Aber wenn die eine 5te Race machen sollten, dann sollten die einfach die Race von Creeps Rebellion nehmen, dann müssten man auch nicht mehr so viel balancen.
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?"
mk222 ist offline  
Alt 26. Mai 2007   #5
Bachsau
Administrator

Realm: Onyxia
Charakter: Bachsau

Standard

Du kannst ja selbst mal 'ne Map erstellen mit der das möglich ist.

Ich hab' das irgendwann auch schonmal gemacht, aber nur just4fun 'ne standard melee map geändert, ich glaub' nicht das sich das wirklich durchsetzen würde.

Blizzard selbst wirst du jedenfalls wohl kaum dazu bewegen können das zu tun. Selbst wenn dein Voting noch so positiv ausfallen würde.

Gruß
Bachsau
Alt 29. November 2007   #6
Detch
Benutzer

Detch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich find die naga sind eigentlch nur zum symbol da weil die ham ja eigentlich gar keine besonderheiten außer das sie schwimmen

@Jannick: also eigentlich waren die naga mal nachtelfen nämlich die hochwohlgeborenen die diener von der alten königin der nachtelfen azsara die aber dann einen packt mir sargeras schloss und mir ihren gefolgsleuten auf den grund des meeres gebannt wurde

Klingenmeister:Ich schneide deine rüstung so leicht wie eine tomate^^
Detch ist offline  
Alt 29. November 2007   #7
Bachsau
Administrator

Standard

Jupp, weiß jeder der die Warcraft Buchreihe durchgelesen hat.
Alt 30. November 2007   #8
Detch
Benutzer

Detch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja eigentlich auch die die aufmerksam die kampange von tft durchgespielt haben da wird das auch erwä nt

Klingenmeister:Ich schneide deine rüstung so leicht wie eine tomate^^
Detch ist offline  
Alt 2. Dezember 2007   #9
mk222
Benutzer

Standard

Nur gut, dass ich beides nicht gemacht habe^^
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?"
mk222 ist offline  
Alt 3. Dezember 2007   #10
Bachsau
Administrator

Standard

Wieso ist das gut?

Ich finde einfach es sollte in World Edit möglich sein der Auswahlliste neue Seiten hinzuzufügen.
Alt 16. April 2008   #11
IcyArmor
Benutzer

Standard

naja an sich wär's schon cool naga spielen zu können aber es wär viel cooler wen (und das ist sehr unwarscheinlich) sie 'n Warcraft 4 rausbringen und dann naga und dreanei als race adden würden. alles in allem bin ich aber mit wc3 zufrieden und aus diesem grund stört's mich ned wirklich dass man naga ned spielen kann!
IcyArmor ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche