Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > Warcraft II & III > Karten und Mods

Karten und Mods Themen, die sich mit der Entwicklung von Maps und Mods befassen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14. April 2007   #1
DragonM
Benutzer

DragonM eine Nachricht über MSN schicken
Standard Battlefield 3166

Hallo! stelle hier mal mein projekt vor!

ja ich arbeite an einer Map!

aber der Tunier Trigger war nicht für die Map an der ich im moment Arbeite !

Also in meiner Map geht es darum, 2 Teams kämpfen um die Vorherrschaft in einer Region! es gibt mehrere Kontrollpunkte die man ein nehmen kann, wenn man mehr als die Hälfte hält dann verliert das gegnerische team ständig Tickets, wenn die Tickets eines Teams bei 0 sind hat dieses Team verloren! Es gibt verschiedene Klassen zur auswahl, zb.: Sanitäter, Soldat, Sniper, etc. es wird Fahrzeuge geben und auch Flugzeuge! ich werde ein Wetter system einbauen (nur wenn es auch funktioniert), es wird möglich sein bei den Kontrollpunkten die man kontrolliert einzusteigen! man hat immer nur zwischen 12 - 120 Schuss im Magazin, danach muss man nachladen! wenn man keine Magazine mehr hat muss zu einem Munitionsdepot gehen wo man automatisch wieder voll aufrüstet!

Zurzeit Arbeite ich an der KI, den Fahrzeugen, einen Besseren Ein/Austiegs system (nicht das von dir Shadow, wobei ich mir überlege es zu übernehmen, nur im Grundgedanke?! ) und natürlich noch am landscaping und sonst noch an kleineren Dingen.

mfg DragonM

DragonM ist offline  
Alt 15. April 2007   #2
Shadow
Benutzer

Standard

Hört sich richtig nett an!

Vllt könntest du dass einsteigen ohne Trigger machen. Mit der Goblin Transporter Fähigkeit oder wie dass Teil heißt, bin mir aber nicht sicher. Ich schau mal ob ich noch was besseres hinbekomme! Auf jeden Fall freue ich mich schon auf deine Map!

lg. Shadow
Shadow ist offline  
Alt 18. April 2007   #3
DragonM
Benutzer

Standard

Hier mal meine Map zum download!

http://epicwar.com/maps/download/173...1.demo%21..w3x

WICHTIG:
es ist nur eine Demo version, d.h. die KI ist nicht die finale, auch sind weitere dinge noch nicht vorhanden! werde aber so schnell es geht eine Finalere Version uploaden

mfg dragonm
DragonM ist offline  
Alt 18. April 2007   #4
Jannick
Benutzer

Jannick eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier stand Müll.

Sorry Dragon, hab' mich vertan.
Jannick ist offline  
Alt 18. April 2007   #5
DragonM
Benutzer

Standard

Ja? und worauf willst du hinaus?

bin zufällig mod von diesem Forum teil, also versteh nicht was du meinst?!

@ Bachsau, musst nichts sagen denke das schaffen wir selber

DANKE trotzdem ^^
DragonM ist offline  
Alt 18. April 2007   #6
Shadow
Benutzer

Standard

So wie ich das sehe ist eine Map ja auch so ne art Karte, also ist das schon das richtige Forum, wie genau dass jetzt gemeint ist kapier ich auch nicht.

@Topic: Die Map ist der HAMMER! Bis auf ein paar kleine Sachen, die aber bestimmt noch geändert werden. z.B. Könnte man im Quest Menü eine Anleitung hinzufügen und irgendwie habe ich keine Fahrzeuge gefunden. Aber die Fähigkeit zum Einsteigen erinnert mich an meine^^

Naja die Creeps laufen auch noch falsch, aber ist ja nur eine Demo! Auf jeden Fall weiter machen.

lg. Shadow
Shadow ist offline  
Alt 18. April 2007   #7
DragonM
Benutzer

Standard

Danke !

an dem mit den quest, anleitung arbeite ich zuerzeit gerade, die Ki ja die ist noch be*****en^^, Ja Fahrzeug gibts noch keine, weil ich das system noch nicht fertig habe
DragonM ist offline  
Alt 18. April 2007   #8
Shadow
Benutzer

Standard

Achso,

Freue mich schon auf die nächste Version!

lg. Shadow
Shadow ist offline  
Alt 14. Mai 2007   #9
DragonM
Benutzer

Standard

so habe jetzt längere Zeit nichts gemacht, wegen schule und so ... aber dieses Wochenende vorraussichtlich sonntag,

mfg dragonm
DragonM ist offline  
Alt 14. Mai 2007   #10
Bachsau
Administrator

Realm: Onyxia
Charakter: Bachsau

Standard

Nächste Version werd' ich mir auf jeden Fall auch mal runterladen. Hört sich alles sehr toll an, was du bisher dazu geschrieben hast. Nur warum du sie protecten willst, geht mir nicht so recht in den Schädel...

Gruß,
Bachsau
Alt 14. Mai 2007   #11
Shadow
Benutzer

Standard

Protection macht meiner Meinung nach schon sinn:

Vorteile:
-Im BNet schneller dl's, da die Map kleiner ist
-Die Map davor schützen dass irgendein n00b meint er müsste cheats einbauen. (Profis kann man eh nicht davon abhalten )
-Durch die Protection wird auch ,im falle von Vexorian, dass KartenScript Verbessert, d.h. weniger Bugs, Fehler und Schnellerer Aufbau.

Nachteile
-Mapping Anfänger können die Trigger oder anderes nicht ansehen, da man sie nicht öffnen kann (<-- also in PHP würde ich das so schreiben if(1==1) aber egal )

Also andere nachteile Fallen mir jetzt nich ein. Ansonsten freue ich mich auch schon auf die nächste Version.

lg. Shadow
Shadow ist offline  
Alt 27. Mai 2007   #12
DragonM
Benutzer

Standard

Hallo!

so jetzt endlich mit einer Woche verspätung ist die neue version zum download bereit!

Es ist die 1. Beta-Version (ich werde insgesamt 3 Betas machen) also, alles was euch auffällt, fehler, bugs.. und so weiter bitte mir mitteilen, oder wenn ihr ne idee habt auch mir sagen,

Hier downloaden
http://www.epicwar.com/maps/download...attlefield.w3x

mfg dragonm
DragonM ist offline  
Alt 28. Mai 2007   #13
mk222
Benutzer

Standard

Gibt es fahrzeuge? Und haste auch das Waffen-Wechsel-System eingebaut oder doch gelassen? Sonst, ich werde sie wahrscheinlich nicht testen, da ich nicht hosten kann und die anderen alle zu faul sein werden. Oder falls wir uns aus dem Forum irgendwann nochmal alle im BNet treffen können wir die ja mal anzocken Kannst mir aber gerne die Unprotectede Map schicken. Oooooder wenn die KI mal funktioniert können wir ja 1on1 mal wieder spielen, wenn du dich traust, gegen mich zu spielen^^

OT:Mir fällt grad ein, dass ich ja noch eine AoS Map habe von dir, wo ich was ändern wollte. Muss ich mich mal wieder dransetzen Vielleicht mach ich sie ja doch noch fertig, falls mein Projekt das zulässt

OT²:HpN1 *****t Ich kann immer noch nciht glauben, was du mir angetan hast (auch wenns meine Schuld war)
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?"
mk222 ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche