Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > Andere Spiele > Allgemein

Allgemein Spiele, die nicht von Blizzard sind.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13. April 2007   #1
Jannick
Benutzer

Jannick eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Lord of the Rings online

Nabend allerseits.

Neben WoW gibt es auch andere sehr nette Onlinespiele, wie jetzt auch Lotro. (=lord of the rings online)
Ich habe lange in der Beta gespielt und kann sagen das es durchaus Potenzial hat. Allein' die Story gibt ja so einiges her.
Das PvE sieht interessant aus, Instanzen gibt es relativ viele. Schon in den Anfangsgebieten gibt es kleinere Instanzen.
Über die Grafik muss man gar nicht diskutieren. Die ist einfach der hammer! Die Welt ist liebevoll und atmosphärisch gestaltet, an manchen Stellen auch etwas 'langweilig'.
Über das PvP kann ich nicht viel sagen, da ich es in der Beta nicht getestet habe. Nur weiß ich so viel, das man sich Orks (usw.) zwar erstellen kann, aber nicht damit leveln kann. Sie sind quasi nur für's PvP geeignet.
Rassen gibt es nur gute, sprich Hobbits, Menschen, Elben und Zwerge.
Die Klassenwahl ist den Büchern orientiert, das heißt das es keine wirklichen Magier oder Heiler gibt.

Ich jedenfalls werde mit Lotro auf einem RP-Server beginnen, denn kein Onlinespiel bietet momentan mehr Elemente für's RP als Lotro. Aber erst in ca. 2 Wochen werde anfangen, bedingt durch Schule läuft nicht alles so wie es sein sollte...

Wie sieht's aus? Wollt ihr eventuell auch anfangen oder habt ihr eine generelle Meinung zum Spiel?
Jannick ist offline  
Alt 15. April 2007   #2
D.a.r.k.s.t.a.r
Benutzer

Standard

Wenn ich dich mal was fragen darf, kostet das Spiel monatlich, und wenn ja wieviel? Denn ich fand schon RP in WoW (solange es nicht mit CS kiddies war) hammergeil.

Aber ich weis nicht, Mittelerde finde ich nicht so toll weil ich mich nicht richtig auskenn => scheis rp
D.a.r.k.s.t.a.r ist offline  
Alt 15. April 2007   #3
Jannick
Benutzer

Standard

Also Lotro kostet monatlich etwas, unzwar 13 Euro im Monat. Prepaidkarten gibt es natürlich auch. Es gab sogar die Möglichkeit einen Lifetimeaccount zu bekommen, dieser ist gleichzeitig die collectors edition von Lotro gewesen und hat 150 Euro gekostet - so weit ich weiß. Aber diese Möglichkeit ist nun nicht mehr offen.

Es wäre schon vom Vorteil wenn du etwas von der Welt von Mittelerde wissen würdest, es ist aber gewiss nicht notwendig. Meine Gilde beispielsweise spielt 'gemäßigtes RP', sprich, wir reden im TS und im Gildenchat ganz normal, aber außerhalb dessen versuchen wir uns an die RP-Richtlinien zu halten.
Jannick ist offline  
Alt 16. April 2007   #4
Bachsau
Administrator

Realm: Onyxia
Charakter: Bachsau

Standard

Spielst du das etwa auch?

Klingt ja sehr interessant, nur kann ich mir nicht vorstellen wie man es zeitlich schaffen, geschweigen denn Bezahlen soll, mehr als ein MMORPG zu spielen. Oder hast du da nen Trumpf im Ärmel?
Alt 16. April 2007   #5
Jannick
Benutzer

Standard

Naja, WoW spiele ich zur Zeit wirklich seeehr selten, einfach weil die Schule morgen wieder los geht und es total stressig wird.
Und Lotro spiele ich noch nicht, wegen Schule und all dem Zeug. Gegen Ende des Monats oder Mitte Mai werde ich dann wohl anfangen.
Aber für Tft habe ich immer Zeit - 10 Hero Siege.
Jannick ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche