Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > Verschiedenes > Off-Topic

Off-Topic Alles, was sonst noch interessant ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 9. April 2007   #1
Bachsau
Administrator

Realm: Onyxia
Charakter: Bachsau

Standard Nachtaktiv :(

Leute, es nervt wirklich.

Immer wenn ich frei habe, nichts zu tun hab oder auch nur übers Wochenende kippt mein Tag-Nacht-Rathmus um. Kennt ihr das?

Ich werde sozusagen Nachtaktiv, heute bin ich um 5 Uhr morgens ins Bett und um 14 Uhr aufgestanden. Und das geht dann so weiter... Was geht'n ab, hab ich von Natur aus längere Wachzeiten als andere Menschen?
Alt 9. April 2007   #2
Jannick
Benutzer

Jannick eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das kenn' ich...

Entweder bin ich so fit, das ich ewig lange am PC noch 'arbeite' oder etwas anderes mache, oder ich kann nicht einpennen und rede die ganze Nacht mit meiner Freundin die dann auch nicht pennen kann. Das Problem ist, das fast immer meine Freundin hier pennt, da kann ich nicht mal eben an PC und Dota spielen.
Dat Ding ist auch, das ich in der Woche um 7 aufstehen muss. Dann mache ich es so: Entweder ich mache die Nacht gleich durch, wenn ich weiß das es nicht mehr lohnt sich hinzulegen, oder ich leg' mich nochmal hin und versuche wenigstens ein bisschen zu schlafen. Aber auch in den Ferien (wenn meine Freundin nicht da ist): bis 4 Uhr wach sein, um 15 Uhr aufstehen.
Jannick ist offline  
Alt 9. April 2007   #3
Bachsau
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Jannick
Das Problem ist, das fast immer meine Freundin hier pennt, da kann ich nicht mal eben an PC und Dota spielen.
Demnach ist deine Freundin also ein Problem für dich?

^^ Nee Spaß, das Problem bei mir ist dann halt nur wenn ich dann wieder Arbeiten muss, dann kann ich nämlich meist um Mitternacht noch nicht einschlafen und komm' dann dafür dementsprechend morgens gut raus.
Alt 10. April 2007   #4
Jannick
Benutzer

Standard

Also ein Problem würde ich sie nicht nennen... Eher ein Lustobjekt zur verschönerung meines Alltags. Wenn ihr versteht... *hust*
Ey, ich bin erst 15, aus! Kann mir wer auf die Finger schlagen?!

Wie gesagt, es kommt sehr schlecht wenn ich um 5 Uhr ins Bett gehe und um 7 wieder aufstehen muss. Einmal in der Schule:
"Jannick, was weißt du über die DDR"
"Was?! Ähm...? Hitler war König von Spanien"

Ich bin eingepennt und habe etwas von Spanien geträumt. (oder so) Richtig merkwürdig...
Jannick ist offline  
Alt 10. April 2007   #5
Bachsau
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Jannick
Hitler war König von Spanien
Der war gut. Hat die Klasse wenigstens 'n Lachflash gekriegt? Wenn ja, dann reicht das doch als Strafe... xD
Alt 11. April 2007   #6
Jannick
Benutzer

Standard

Also gelacht haben sie schon, nur war der Lehrer extrem streng. Da hat man sich nicht viel getraut... Danach hab' ich auch laut gesagt:
"Ähm... Fuck."
Hab dann rüber zu meinem Kumpel geschaut, ihn gefragt wie die Frage war und wollte dann grade losreden, als der Lehrer meint:
"Jannick, du bist im Unterricht eingeschlafen und antwortest gezielt und frech. Das gibt eine schriftliche Mißbilligung."

Allein' das "gezielt und frech" bringt mich auf die Palme.

@Topic

Heute Nacht um 5 Uhr ins Bett gegangen, um 10 Uhr wieder aufstehen und mit meiner Freundin shoppen zu gehen. DAS war hart.
Jannick ist offline  
Alt 11. April 2007   #7
Bachsau
Administrator

Standard

Ist doch nix, das Top ich.

Ich bin auch um 5 ins Bett, und hab dann um 11 Theoretische Führerscheinprüfung geschrieben.
Alt 11. April 2007   #8
Jannick
Benutzer

Standard

Letzte Klassenfahrt: 5 Tage durchgemacht. (ohne Alkohol oder sonst was! Wobei... ich habe immer mal 2-3 Stunden geschlafen, mehr aber nie)

Wer toppt das?
Ein großes Problem: Ich kann in fremden Betten nicht schlafen.
Jannick ist offline  
Alt 11. April 2007   #9
DragonM
Benutzer

DragonM eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hatte Musterung (fürs Militär) geht ja 2 Tage und eine Nacht, da ich aber weiter weg wohne musste ich schon einen Tag früher hin. also mal die NAcht davor mit Friends gefeiert so ca 2 Stunden schlaf aufstehen schule, dann mit zug .... bei der KAserne angekommen die Nacht dann nur 1,5 Stunden geschlafen, dann die Nächste Nacht gar nicht geschlafen, und dann wieder nachhause, weider eine Feier (bin Tauglich ) da dann auch wieder nur ne stunde geschlafen dafür dann am Wochenende durchgepennt

mfg dragonm
DragonM ist offline  
Alt 18. April 2007   #10
LooK)for(aT
Benutzer

Standard

An schlimmsten finde ich das nach einer LAN-party

man trinkt energy drinks und is dann glatt 28-30 stunden wach tt

die lan ging 24hours ich sag zu meine mom :"ich geh jetz ins bett"

abe ich noch an pc und nochmal 4-6 stunden gezockt.Natürlich voll verkackt.bin dann so um 8uhr eingeschlafen und hab dann bis 4-5uhr gepennt tt. am wochende spiel ich auch mal so bis 3-4 aber dann penn ich auch nur bis 13.00uhr aber sonntags is am schlimmsten da kann ich nie pennen.dann muss mich mein bruder rausprügeln
LooK)for(aT ist offline  
Alt 28. April 2007   #11
underpool
Benutzer

Standard

ihr seid ja alle komisch drauf...
nee scherz solche tag-nacht-durcheinanderkomm-situationen kommen bei mir ab und zu auch mal vor...

und noch was: hitler war doch könig von spanien...
Alt 5. November 2007   #12
derevil
Benutzer

derevil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein größtes Problem is ja mein bester Freund ER hat mal bei mir übernachtet wir haben durchgezockt am ersten tag war ich nur bis 0uhr auf den Beinen und er bis 6Uhr der ist um 7uhr aufgestanden(hatte also 1stunde schhlaf!)war net mal müde!Und hat mich aufgeweckt und gefragt ob er weiter zocken darf xD dann hat er noch den tag bei mir gepennt wir haben uns cappuchino reingezogen ich hatte 10löffel im großen becher er 12 im kleinen becher xD also ich konnte bis 6uhr net schlafen er bis 7 uhr und meine mutter hat uns um 8Uhr morgens geweckt in meinem auge ist sogar ne ader geplatzt xD wenn das net krank is...weiß ich net weiter xD
derevil ist offline  
Alt 1. März 2009   #13
Lucjusz
Benutzer

Standard

Ich hatte dieses Problem auch, seitdem ich aber eine Arbeit habe inder ich Nachts arbeite ist das nun wurscht geworden wann ich pennen gehe.
Zum Glück bin ich in Moment Single, denn eine Frau noch zwischen den ganzen Sachen einzuordnen wäre in Moment eher belastend.
Eine Freundin würde dir bei deiner Nachtaktivität helfen bzw dafür sorgen das du nach einer Aktivität mit ihr (oder mehrerer) dann entspannt schlafen kannst.
Lucjusz ist offline  
Alt 2. März 2009   #14
Bachsau
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
eine Frau noch zwischen den ganzen Sachen einzuordnen wäre in Moment eher belastend.
Ach du wirst schon noch einen schönen Platz im Schrank für sie finden.
Wenn du sie dann mal brauchst, kannst du sie einfach rausholen...

Zitat:
Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
Eine Freundin würde dir bei deiner Nachtaktivität helfen
Naja, die wird eher mit mir zusammen nachtaktiv, wenn wir Zeit haben.
Aber inzwischen ist es nichtmehr ganz so schlimm, auch wegen der Arbeit und so.
Alt 16. Juni 2009   #15
Lucjusz
Benutzer

Standard

dein früheres problem tritt bei mir in letzter zeit extrem auf. ich hatte eine woche urlaub und bis nächsten dienstag habe ich es noch. obwohl ich die letzten tage wo ich arbeiten musste tagdienst hatte, kann ich während meinen urlaub nur schlecht einschlafen. nur stark übermüdet kann ich momentan überhaupt pennen, was ungefähr in 2-3 stunden sein wird also gegen 8 uhr morgens.
mir geht immer sovieles durch den kopf das ich schwer abschalten kann. ich leg mich um 23 uhr ins bett nix, um 2 uhr auch nix... es bringt nix. ich will nur ungern zum arzt und mir irgendwelche tabletten dagegen verschreiben lassen. was hat dir geholfen oder hast du das immer noch?

in moment kann ich auch schlafen gehen wann ich will, es stört keinen da ich urlaub habe aber wenn ich wieder arbeiten muss dann könnte das zum problem werden. obwohl ich hoffe das durch die auslastung ich schneller todmüde bin.
Lucjusz ist offline  
Alt 15. Oktober 2009   #16
jens123
Benutzer

Standard

moin moin, erster post, bin auch nachtaktiv.. ganz schön ätzend wenn man einfach nicht müde wird.. grrr

http://www.myspace.com/minageboyz - Fett oder?
jens123 ist offline  
Alt 16. Oktober 2009   #17
Bachsau
Administrator

Standard

Du wirst nicht müde? ^^

Wie lang bist'n im Durchschnitt wach? Bei mir ist schon so, dass ich dann so gegen 4 oder so im Bett bin. Aber ich komm dann auch morgens erst spät raus. Wenn ich nicht genau weiß, ich hab'n Termin oder so, ist da nichts zu machen.

Meistens fühl' ich mich dann am Tag auch ned wirklich wohl... und werd dann erst gegen Abend aktiver.

PS: Deine Sig gefällt mir... oder zumindest das was dahinter ist. Ham' die 'n Label?
Alt 16. Oktober 2009   #18
Hitman
Benutzer

Standard

@Bachsau

Du hörst Electro... naja das ist eher Dance??

Hmmm... wusste ich jetzt so nicht. Ist eben auch meine Musikrichtung, aber eher textlos, also Techno/Trance... vll sollten wir dazu mal was ins Offtopic schreiben!

Hast du Zahnpasta im Ohr, kommt dir vieles leiser vor...

Nur so als Nebengrundinformation...
Hitman ist offline  
Alt 16. Oktober 2009   #19
Bachsau
Administrator

Standard

*gg* Klar manchmal schon. Ich hör' eigentlich alles mögliche - mit Ausnahme von Gangsta-Rap. Das hör' ich eher weniger.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche