Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > Andere Spiele > Allgemein

Allgemein Spiele, die nicht von Blizzard sind.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Neue C&C Tiberium Wars
Echt gelungen! 3 75,00%
Geht so! 1 25,00%
Mag kein C&C! 0 0%
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19. März 2007   #1
DragonM
Benutzer

DragonM eine Nachricht über MSN schicken
Standard C&C Tiberium Wars

Hallo !

Will mal fragen was haltet ihr von dem neuen C&C ??, ich find es richtig toll, (hab demo gespielt) schaut nicht schlecht aus, die neuerungen find ich gut, wie zum beispiel das soldaten in trupps kommen und nicht einzeln.

Und wenn mein MAMMUT-Panzer mit Infantrie unterstützung ne Nod -Base schrottet weiß ich warum ich C&C einfach so gerne spiele!

Aber nochmal die Frage: Was halltet ihr davon?!?
DragonM ist offline  
Alt 20. März 2007   #2
Bachsau
Administrator

Realm: Onyxia
Charakter: Bachsau

Standard

Ich will warten bis es raus ist, und hoffe dass ich nicht wieder eine Enttäuschung einstecken muss, wie schon so oft bei EA Games. Die Sache mit den Trupps gabs schon bei StarWars: Empire at War und finde ich wirklich gut. Viele wissen nicht, dass deren entwickler, Petroglyph, eigentlich das alte Westwood ist.

Grüße, Bachsau
Alt 21. März 2007   #3
mk222
Benutzer

Standard

Ich warte auch lieber erstmal. Nicht dass das wie das letzte C&C wieder so einen langsam Spielablauf hat. Aber Wc3>all^^ Deshalb brauch ich kein C&C^^
mk222 ist offline  
Alt 7. April 2007   #4
Bachsau
Administrator

Standard

Jou, ich hab's jetzt und ist echt Spitzenmäßig. Hey, das hätte ich EA schon längst nicht mehr zugetraut, dass sie es tatsächlich schaffen nochmal ein wirklich richtig tolles C&C rauszubringen. Es bringt tatsächlich wieder das echte "C&C feeling" zurück.

Schade find' ich nur, dass man nach dem starten erstmal knapp 8 Minuten Kaffee trinken kann. Und wenn man dann mit Zocken fertig ist, kann man die zweite Tasse trinken, bis der PC wieder verwendbar ist. Das nervt wirklich derbe, ich hoff' das wird in einem Patch noch verbessert. Ansonsten, Top game.

Was meint ihr? Hat's sich sonst noch jemand geholt? Ich hab mir natürlich gleich die unzensierte Kane-Edition besorgt...

Grüße,
Bachsau
Alt 8. April 2007   #5
Jannick
Benutzer

Jannick eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mir jemand etwas Geld leihen, damit ich es mir auch kaufen kann? =(
Jannick ist offline  
Alt 10. April 2007   #6
DragonM
Benutzer

Standard

@Bachsau

warum 8 minuten warten??? (wie meinst des?)
und warum nach dem zocken??? verstehe net ganz was du damit meinst?

Ich habs mir 2 Tage nach release geholt die normale Edition, weil ich finde das die KANE-Edition abzocke ist. wegen ein paar multiplayer maps mehr, damit die Aurora-Bombe, Atombombe heißt und damit sich die Attentäter wirklich in die Luft jagen 5? mehr zu bezahlen find ich abzocke ... (naja ist natürlich geschmacksache) nur die paar zusätze brauch ich echt nicht!

Das Game ist gelungen auch wenn ich es schade finde das die KI einige dumme Sachen macht.. wie zum beispiel das der Ernter munter in die Gegner basis fährt um tiberium zu ernten.. oder das die Infantrie munter durch die Tiberiumfelder läuft, und dann kein einziger soldat mehr übrig ist und ich mir denke wo die nur hin sind sonst echt genial wie EA das Flair von den Vorgängern rüber bringt!

@ Jannick

ne sorry kann dir kein geld leihen bin selber knapp bei kasse

P.S. hab die Missionen alle durch bis auf die Letzte NOD- mISSION (mh name: KANES TURM) kann mir da jemand ein tipp geben? schaff die einfach nicht und will umbedingt die Alien - Missionen spielen

mfg dragonm
DragonM ist offline  
Alt 11. April 2007   #7
Bachsau
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von DragonM
Warum 8 minuten warten??? (wie meinst des?)
und warum nach dem zocken??? verstehe net ganz was du damit meinst?
Na, der Bildschirm wird schwarz und dann rattert er ... und rattert ... und rattert. Bis das Game dann mal geladen hat ist die Menschheit schon fünfmal ausgestorben. Und beim Beenden des Spiels dann das selbe nochmal... nur länger.

Naja, über die Kane - Edition kann man streiten. Für mich als C&C-Fan kam definitiv nur die Unzensierte Version in Frage.

Zitat:
Zitat von DragonM
Das Game ist gelungen auch wenn ich es schade finde das die KI einige dumme Sachen macht.. wie zum beispiel das der Ernter munter in die Gegner basis fährt um tiberium zu ernten..
Dumm findest du das? Ich hab Wutanfälle gekriegt nachdem ich dadurch schon meinen dritten Sammler verloren hatte.
*g* Ich glaube sie wollen einfach nur die Tradition fortsetzen: Sammler waren in C&C schon immer ausgesprochen dämlich.

Zur letzten Nod-Mission kann ich dir leider noch garnichts sagen, so weit hab ich noch garnicht gespielt.

Sorry Jannick, normalerweise bin ich ja großzügig, würde ich doch jedem ganze 0% meines Vermögens schenken. Vorrausgesetzt ich hätte Vermögen.

Egal, habt euch lieb.
Die Bachsau
Alt 11. April 2007   #8
DragonM
Benutzer

Standard

Ich brauch nur ca 1-2 min um spielbereit zu sein (also im Menu) beim abschalten brauch ich auch nur sehr kurz, naja liegt an deinem PC wahrscheinlich oder?

zur KI:
ja find ich nur dumm weil es irgendwie auch so ist das ich ständig beschäftigt bin .. weil wo ist mein sammler, wo sind meine soldaten wo laufen sie lang und so das hält einen auf Trab!

mfg dragonm
DragonM ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche