Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > World of Warcraft > Allgemein

Allgemein Für World of Warcraft bezogene Themen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29. Februar 2008   #1
Seven
Benutzer

Standard Hilfe

Hallo Leute,

sorry, dass ich hier einfach so "einfalle", aber ich (die MOM) soll für meinen Sohn, der z.Zt. im Auslandseinsatz der Bundeswehr ist, irgednwelche Programme oder was auch immer das ist, besorgen. Leider war die tel. Verständigung mit ihm sehr schlecht, aber ich schreibe mal auf, was ich verstanden habe.

easy ascemt und easy mangos

Das und entsprechende Beschreibungen soll ich ihm besorgen und dann zuschicken. Ich habe absolut keine Ahnung, wo ich diese "Programme" suchen und finden könnte...könnte mir bitte jemand einen Tipp geben?

Danke schon mal ...Gruß von der MOM
Seven ist offline  
Alt 29. Februar 2008   #2
Bachsau
Administrator

Realm: Onyxia
Charakter: Bachsau

Standard

Manchmal gibt es Beiträge, die sind einfach nur merkwürdig...

Spam?
Alt 29. Februar 2008   #3
Seven
Benutzer

Standard

Ich lebe sicher in einer anderen Welt...aber was an meinem Beitrag merkwürdig ist, dass weiß ich nicht...wie wäre es mit Aufklärung?
Ist es in diesem Forum merkwürdig Fragen zu stellen? Ist es die falsche Frage? Um was geht es?
Seven ist offline  
Alt 1. März 2008   #4
Bachsau
Administrator

Realm: Onyxia
Charakter: Bachsau

Standard

Naja, jetzt mal ganz ruhig... Nein, es ist natürlich nicht merkwürdig Fragen zu stellen. Aber die ganze Story klingt einfach sehr unglaubwürdig. Einfach wie die Art von Beitrag, die ein Spambot oder ähnliches hier reinschreiben würde, um für ein Produkt zu werben.

Hatte ich vielleicht falsch eingeschätzt, tut mir leid. Ich hab' den Beitrag mal zurück verschoben.

Schau mal: Du meldest dich als Mutter für deinen Sohn in einer Warcraft Community an, weil der angeblich im Ausland ist. Was will er dort mit einem Online Rollenspiel, wenn er kein Internet hat und kaum Telefonkontakt?

Wie dem auch sei, ich hab' mal gegoogelt:

Easy Ascent und Easy Mangos scheinen wohl Server Emulatoren zu sein. Das sind Programme, mit denen man einen World of Warcraft-Server simulieren kann. Damit ist es möglich entweder selbst kostenfrei Spielwelten anzubieten, oder aber, mit sehr viel Fachwissen, World of Warcraft alleine und ohne Interverbindung zu spielen. Ich nehme also an, wenn du diese Programme suchst, kannst du sie irgendwo runterladen (Google) und dann auf eine CD brennen.

Gruß,
Bachsau
Alt 1. März 2008   #5
Seven
Benutzer

Standard hm...

OK, ok, vielleicht habe ich etwas überreagiert und so wie das Ganze bei dir angekommen ist, ist Deine Reaktion nicht mehr ganz so unverständlich. Sicher habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt.
Angemeldet habe ich mich, um ganz offen um Hilfe bitten zu können. Ich denke, dass ist auch ok so.

Mein Sohn kann schon telefonieren (leider gibt es öfters Störungen in der Verbindung) und kann gelegentlich auch ins Internet.
Ich weiß nicht genau was Warcraft für ihn ist, aber als er noch hier war, war er von diesem Rollenspiel nicht wegzubekommen und ich denke, jetzt braucht das Spiel um von seinem im Moment nicht sehr leichten Job abschalten zu können.
Ich habe null Ahnung, um was es bei Warcraft geht. Deswegen konnte ich mit den beiden Programmen nach den ich hier gefragt habe, auch absolut nichts anfangen. Es ist ihm anscheinend sehr wichtig, diese Programme zu bekommen und aufgrund der wieder mal schlechten Verbindung habe ich immer nur Bruchstücke verstanden. Aus diesem Grund war es für mich logisch an einer Stelle - sprich Forum - nachzufragen, dass sich mit genau diesem Spiel offenbar intensiv beschäftigt und wo ich auch die "Fachleute" vermute. Ich mußte irgendwo einen Anfang finden, um zu erfahren nach was ich eigentlich suchen muß. Vielleicht war mein Gedankengang etwas naiv..., aber ich bin über 50...da wird man wunderlich
Vielen Dank jedoch für die Antwort, ich hoffe es hilft mir bzw. meinem Sohn weiter.

Gruß von der MOM
Seven ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche