![]() |
|
Heutige Beiträge | Ministadt | Benutzerliste | Event-Kalender | Suchen | Alle Foren als gelesen markieren | Hilfe | Boardregeln |
Allgemein Allgemeines zu "Reign of Chaos" und "The Frozen Throne" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Hallo,
ich habe folgendes Problem im Battlenet. Klinke ich mich in ein Spiel ein werde ich nach ca. 5 mins disconnected. Es steht dann erst da "warten auf Host" , dann "Verbindung unterbrochen" und dann "ihre Verbindung zu Battlenet wurde unterbrochen". Wenn ich dann sofort versuche mich wieder einzuloggen kommt die Meldung dass mein CD- key von Reign of Chaos bereits von mir selber benutzt wird. (es wird also der von mir bei der Installation angegebene Name angegeben). Warte ich nun wieder ca. 5 Minuten kann ich mich wieder einloggen. Ich habe schon die Windows Firewall ausgeschaltet und bei Norton die Firewall so eingestellt dass sie die Internetzugriffe von W3 zulässt. W Woran könnte es jetzt also noch liegen, was kann ich tun? Greetz |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Battelnet probleme | elfe | Allgemein | 4 | 20. April 2008 12:12 |
Probleme mit Auslöser | Power-Poler | Karten und Mods | 6 | 26. Januar 2008 13:06 |
Probleme mit Warcraft TFT | Moon[Spirit | Allgemein | 4 | 17. Oktober 2007 22:25 |
Probleme mit Hosten | derevil | Allgemein | 4 | 21. August 2007 17:50 |