Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > Verschiedenes > Off-Topic

Off-Topic Alles, was sonst noch interessant ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13. Juni 2009   #21
nope
Benutzer

nope eine Nachricht über MSN schicken
Reden

Also ich bin Aaron und bin 13 3/4 ich höre gerne Beatles hab aber nicht gegen andere Musik richtungen und spiele Selbstverständlich Warcraft ( sonst wär ich ja nicht hier ).
Achja ich halte vermutlich den Rekort im meiste Fehler in einem Diktat in Deutschland (vllt sogar der Welt) geh in die 8Klasse. Ich bin nicht sehr Sportlich und denke Glaube ich zu viel, dies lässt sich auch dadurch belegen das ich in diesen Denk fächern Mathe Physik etc. immer 1 oder 2 habe. naja eigentlich habe ich nur in Englisch ne 3 (aber ich bin kein Streber sondernt ein Chiller)
Nochwas ? Ja, ich wohne in der Schönsten Stadt der WELT (zummindest die SCHÖNSTE DIE ICH KENNE ) welche ist das ? Denkt mal nach liegt in Deutschland ist rellativ bekannt und ist nen Bundesland, aber nicht die Hauptstadt !!!
Mir ist nochwas eingefallen ! Ich spiele neben Warcraft auch noch warhammer (Orks und Zwerge)
Alt 13. Juni 2009   #22
Lucjusz
Benutzer

Standard

hamburg? ich lebe auch in hamburg. die stadt ist schön, aber ich kann die menschen nicht mehr ab. in hamburg gibt es zuviele assis.
aber dennoch:

willkomen aaron!
Lucjusz ist offline  
Alt 13. Juni 2009   #23
nope
Benutzer

Standard

moin moin (ich kann nicht nur moin schreiben deshalb schreibe ich jetz noch nen bisslel schwachsinn)
in welchen stadteil wohnst denn ? wenn du Pauli wohnst dann versteh ich das ja !
Alt 13. Juni 2009   #24
Lucjusz
Benutzer

Standard

ich hab 15 jahre in billstedt gelebt, bin vor einen halben jahr nach schnelsen gezogen. ist bishen ruhiger.
hamburg hat etwas, aber je älter du wirst wirst du merken was für spacken hier rummlaufen. große klappen, nix dahinter, waffen, gewalt usw. brauchst ja nur zeitung aufschlagen
Lucjusz ist offline  
Alt 14. Juni 2009   #25
nope
Benutzer

Standard

wenn du in Eimsbüttel lebst dan ist egwalt für dich nen Fremdwort ! xD xD xD xD xD
Alt 16. Juni 2009   #26
Lucjusz
Benutzer

Standard

war das ironie?

ich lebe jetzt in schnelsen, hier ist es recht angenehm. schnelsen hat früher nicht zu hamburg gehört und war sowas wie ein dorf. das ist zwar schon seit jahrzehnten nicht mehr so, aber die menschen scheinen mir hier etwas "netter" und vorallem offener.

in billstedt findest du nur nichtsnutze die einfach nur kacke im kopf haben. ich habe bei meinen umzug fast meinen kompletten freundeskreis den rücken gekehrt weil es zeit wurde erwachsener zu werden. aber gut darüber musst du dir noch keine sorgen machen.
hamburg allgemein ist wirklich eine tolle stadt, mir fehlt nur etwas was ich früher als kind gespührt habe. etwas mehr harmonie und zusammenhalt.
Lucjusz ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche