Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > Warcraft Allgemein > Community Forum

Community Forum Warcraft, das Universum, Blizzard und alles, was die Szene betrifft.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22. Juli 2011   #1
Lady F
Gast

Frage Ideen verzweifelt gesucht!!!!!

Hallo allesamt

mein Bruder hat Anfang Oktober Geburtstag und wird mir nie verzeihen, dass ich zu seinem 18ten außer Landes bin, es sei denn, ich habe das perfekte Geschenk. Dafür brauche ich aber eure Hilfe!

Er ist ein absoluter Zocker und sehr vernarrt in Warcraft (soweit ich weiß, ist er da auch relativ gut drin). Ich möchte im dementsprechend gerne was zum Zocken/für bzw. rund um den Computer schenken. Von mir aus gebe ich auch um die 50€ aus! Es soll natürlich aber irgendwo auch der "Traum" eines jeden Zockers, Warcraftspielers sein. Ob das jetzt Zubehör ist oder irgendein Abo oder -etwas spezieller- Karten für nen ESL-Match oder ähnliches spielt eigentlich keine Rolle! Hauptsache was originelles, cooles, wofür er mir dann meine Abwesenheit an seinem geb evtl verzeihen könnte! ;-) Ich denke, ihr versteht schon...

Also dann, ich brauche dringend eure Hilfe in Form von Ideen und Vorschlägen, weil ich selbst leider keinen wirklichen Durchblick habe, was in der Szene gerade neu ist oder noch kommt bzw. angesagt ist.

Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße,

Lady F

Alt 22. Juli 2011   #2
Bachsau
Administrator

Realm: Wrathbringer
Charakter: Bachsau

Standard

Ach komm, er wird dich schon am Leben lassen, und das ist die Hauptsache.

Ich freu mich zwar über jeden Post, aber du hast dir leider ein Board ausgesucht, wo schon recht lange keiner mehr aktiv ist. Also realistisch gesehen – wirst du "vermutlich" nicht viele Antworten bekommen. Und deine Frage lässt sich auch sehr schwer pauschal beantworten. Spielt er denn WC3 oder eher WoW?

Zitat:
Zitat von Lady F Beitrag anzeigen
was zum Zocken/für bzw. rund um den Computer schenken. [...] der "Traum" eines jeden Zockers, Warcraftspielers sein.
Da gibt's tausend Sachen, und "Zocker" besitzen eine gewisse individulität, weißt du?
Wie sieht's mit "weiblicher Intuition" aus? Er hat doch bestimmt öfter mal was fallen lassen, was er gern hätte oder sich kaufen möchte, oder? Wenn er sich für die ESL interessiert, isser wirklich 'n Hardcore-Zocker. Sind große Fische da, kenn ich mich selbst ned mit aus.

Gruß,
Bachsau
Alt 29. Juli 2011   #3
Hitman
Benutzer

Standard

Hey Lady F!

Die Erste Frage, die ich mir beim Kauf eines Pc-Spiel-Geschenk machen würde, ist, welches Genre den in Frage kommt. Bei ESL fällt mir immer "Call of Duty" oder "Counterstrike" ein, also ein Shooter. Allerdings sollte er diese Titel schon besitzen, wenn er wirklich so gut ist. Dann gibt's da noch eben Echtzeitstrategie wie "Warcraft" oder "Starcraft". Die hat er ja schon.
Wie wäre es stattdessen mit einem Ticket für große "Zockermessen" wie die "Gamescom" oder derartiges? Hier deren Webside:

http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php

Es gibt da auch riesige Lanpartys, zu denen mehrere hundert Leute kommen. In Deutschland ist das die MTA. Termine gibt's auf deren Webside:

http://www.mtalan.de/

Auf denen gibt's auch Turniere und soetwas, also auch durchaus herausfordernde Sachen, die für ESLtaugliche Spieler interessant sind.

Schau einfach mal rein. Vielleicht ist ja etwas dabei.

Grüße
Hitman

Hast du Zahnpasta im Ohr, kommt dir vieles leiser vor...

Nur so als Nebengrundinformation...
Hitman ist offline  
Alt 5. August 2011   #4
Bachsau
Administrator

Realm: Wrathbringer
Charakter: Bachsau

Standard

Gamescom… Oh Mann, wie lang ich da schon mal hin wollte. Naja, damals noch Games Convention.

Ist leider nie was draus geworden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche