![]() |
|
Heutige Beiträge | Ministadt | Benutzerliste | Event-Kalender | Suchen | Alle Foren als gelesen markieren | Hilfe | Boardregeln |
Allgemein Für World of Warcraft bezogene Themen. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
Administrator
|
![]()
Hi,
habe nun einen Char auf einem RP-PvP angefangen. Leider habe ich den Eindruck, dass sich Blizzard hier nicht wirklich um gutes Rollenspiel bemüht. ![]() Zwar ist der Umgang recht nett, aber in den öffentlichen Channeln wird wenig geredet. Insgesamt scheint mir der Realm relativ schlecht bevölkert zu sein, und von Rollenspiel ist nicht viel zu spüren. Selbst auf manchen Freeshards ist mehr los... ![]() Kann das sein, dass RP-Realms allgemein nicht angesagt sind? ![]()
#2 |
Benutzer
|
![]()
Auf RP Realms gibts immer ein paar leute die sich ins Gasthaus hocken und da was RP essen....und Hafenn***** in Stormwind .... nc ^^.
Ansonsten sind das normale server mit pve und pvp gilden ..... |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
|
![]()
Hi
Ich hab früher einmal Ultima Online gespielt. DAS war noch Rollenspiel. Meiner Meinung nach taugt WoW nicht viel fürs Rollenspiel. Die Welt ist einfach zu "statisch". Man kann nicht wirklich interagieren (wie beispielsweise eben in UO).
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warcraft III 1vs1 Turnier mit Preisgeld (Realms of Chaos) | pimp[opaw] | Allgemein | 0 | 14. Februar 2009 11:24 |