Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > Warcraft II & III > Allgemein

Allgemein Allgemeines zu "Reign of Chaos" und "The Frozen Throne"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25. Juli 2007   #1
bruderstone
Benutzer

Standard Wie wende ich Befehle beim Hosten an?

Hi alle zusammen

Wenn ich in einem Spiel im BN drin bin, gibt es leute, die können befehle eingeben womit sie dann eine aktion auslösen

Einfaches beispiel: der Refresh
Ich hab gegoogelt und hab mir sachen runtergeladen.

In einem download stand der befehl "/refresh"

Hab gehostet, den befehl eingegeben und dann erschien ein text in der chatspalte, dass ich "/hilfe oder /?" eingeben solle.

- folge: ich soll mich unter battle.net umschauen.

Ka, wie dass funktioniert.

1. MUSS ICH BEFPR ICH DIE BEFEHLE EINGEBE, DEN DATEIORDNER, DEN ICH GEDOWNLOADET HAB. IRGENDWO REINZIEHEN???

2. IST MEIN BEFEHL/ MEINE GEDOWNLOADETE DATEI UNBRAUCHBAR??

Bitte schreibt mir zurück

MfG bruderstone
Alt 25. Juli 2007   #2
Shadow
Benutzer

Standard

Refresh, ban, etc.. sind alles 3.th party Programme, welche gegen die AGB von Blizzard verstoßen! Deshalb würde ich dir nicht raten sie zu benutzen!
Shadow ist offline  
Alt 25. Juli 2007   #3
bruderstone
Benutzer

Standard

THX; dass wusste ich nicht.
danke für den Tip

MfG bruderstone
Alt 25. Juli 2007   #4
mk222
Benutzer

Standard

für die bannlist oder derartiges wird man nicht gebannt man wird zurzeit nur von programmen gebannt, die sich aufs spielverhalten auswirken. wenn man dafür gebannt werden würde, wären bestimmt schon die hälfte der wc3 spieler nicht mehr aktiv
gib bei google mal banlist an, damit müssten die befehle gehen
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?"
mk222 ist offline  
Alt 26. Juli 2007   #5
Shadow
Benutzer

Standard

Kann sein, aber es verstößt dennoch gegen die BNet Regeln.
Shadow ist offline  
Alt 26. Juli 2007   #6
bruderstone
Benutzer

Standard

LOL;
Wenn es wirklich gegen die BN-Regeln verstoßen würde, tja dann wäre wahrscheinlich wirklich die hälfte der nutzer rausgeschmissen worden^^.

Aber trotzdem, ich hate mir mal so ein programm gedownloadet.
Die befehle klappen aber nicht.

Wie gehen die richtigen befehle,

Ich will ja nicht gegen alle regeln verstoßen,. aber den refrsh hätt ich schon gern.

Gruß bruderstone
Alt 26. Juli 2007   #7
mk222
Benutzer

Standard

Anleitung zum AutoRefresh:
1. Du machst dir hier einen acc: http://www.banlist.nl/ .
2. http://www.wc3banlist.de/downloads.php du downloades dir die versin 3.0 installierst sie. Und bei dem Setup kommt dann irgendawann kommt dann was mit einem nic detector, da klickst du drauf, und startest warcraft. Da wo die zahlen oder irgendwas ausschlägt, das wählst du hinterher an. Dannach kommt noch mal wo du spielst. musste dann jeweils immer northend oder das was für uns ist auswählen. Wenn da was mit passwort und acc kommt gibst du da die daten ein die du bei der regestrierung von http://www.banlist.nl gekriegt hast ein.
3. Du gehst hier drauf: http://www.wc3banlist.de/downloads.php und loadest dir die version 3.1 beta und packst alles aus und schiebst alles in den WC3 banlist ordner wahrscheinlich unter CProgramme\WC3Banlist. Falls etwas mit ersetzten kommt klickt auf alle ersetzenDann löschst du die exe auf dem Deskop und gehst auf dein verzeichniss von wc3 banlist und klickst auf die neue exe und mit rechtsklickt und dann Verknüpfung erstellen .Die neue verknüpfung ziehst du auf den deskop und so kannste es immer schnell starten.
4 Jetzt hast du banlist. Du startest es einfach bevor du ein Spiel auf machst. Du kannst dann z.B. /pingall schreiben und nach 5sekunden dann Strg+v drücken dann bekommst du den ping von allen spielern.
5. Den Apfel Autorefresh findest du bei prefrences Miscelanous . bei enable autorefresh machst du einen haken. die sekunden geben an wie oft der refreshed.

Bevor ihr ein game hostet das autorefresh programm /banlist starten!
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?"
mk222 ist offline  
Alt 26. Juli 2007   #8
Shadow
Benutzer

Standard

Den Account auf banlist.nl brauchste doch gar nicht, also bei mir gings ohne
Shadow ist offline  
Alt 26. Juli 2007   #9
mk222
Benutzer

Standard

Kann sein^^ Habs nur von anderen foren so gehört, aber da ich selber nicht hoste, hab ich es nie getestet^^
mk222 ist offline  
Alt 27. Juli 2007   #10
bruderstone
Benutzer

Standard

Hi

1000²²³²³X Danke für die ganze arbeit, aber 2 dinge kapier ich net.

1. Dein link zur beta-version ist nur ein link zur normalen 3.0 version.
Wo bekomm ich also die beta-version her.

2. Ganz am ende hast du geschrieben, dass ich zuerst die "/banlist" starten soll.
Heißt dass programm halt /banlist, oder ist das ein befehl?

MfG bruderstone
Alt 27. Juli 2007   #11
mk222
Benutzer

Standard

1:Scroll etwas runter und siehe da, 3.1 Beta ist erschienen^^

2as Programm heisst WC3Banlist und der Befehl sollte das starten. Man kann das aber auch glaub ich normal starten. Aber bevor ich hier irgendein Schwachsinn laber hör ich hier auf^^ Teste es aus Ich benutzt das Teil nicht
mk222 ist offline  
Alt 27. Juli 2007   #12
Shadow
Benutzer

Standard

Naja, ich benutze sie zwar nicht mehr aber eigentlich startet man (so viel ich weiß) ganz normal, per Verknüpfung oder Startmenüeintrag, danach startet man Warcraft geht ins Bnet und hostet ein Spiel, dann kannst du z.B. "/refresh" (ohne die Anführungszeichen) eingeben, und der Befehl wird ausgeführt, im chat steht aber der übliche Blizz dreck, der befehl wurde nich gefunden blabla!

Hier sind noch ein paar befehle:

/ping x Pingt spieler x an
/pingall Pingt alle spieler an
/ban x Bannt spieler x
/refresh der Apfel kommt^^
/fromall Länder anzeige von allen
/from x Länder anzeige von Spieler x
/fromlast Länder anzeige vom Spieler der als letztes gejoint hat
/pinglast Ping vom Spieler der zu letzt gejoint hat
Shadow ist offline  
Alt 27. Juli 2007   #13
bruderstone