Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > Warcraft II & III > Allgemein

Allgemein Allgemeines zu "Reign of Chaos" und "The Frozen Throne"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20. Mai 2007   #1
Blade
Benutzer

Standard rechner bleibt hängen

Hi
Ich hab mir letztens Warcraft 3 reign of chaos und frozen throne gekauft und wollte sofort den online-modus ausprobieren.Dann hab ich mir nen account zugelegt und dann hab ich nach nem td gekuckt.Als ich eins gefunden hatte und darauf klickte hängte mein rechner sich auf.egal was ich klicke wenn ich in battle net bin,mein rechner hängt sich auf.
Wieso??
Wie kann ich das verhindern??
Blade ist offline  
Alt 20. Mai 2007   #2
mk222
Benutzer

Standard

Wenn du nicht grade Win95 hast, wirds wohl an der hardware liegen. Ich würd dir mal empfehlen, alle neusten Treiber zu installieren. Das kann manchmal helfen.
Oder es kann sein, dass dein CPU immer überhitzt ist und dann abstürzt. Das kann man ja mal nachschauen, wenn er sich nochmal aufhängt, ins bios zu gehen und schauen, wie hoch die Temperatur ist. Dann halt Hardware etwas runterschrauben.
Kommt irgendeine Fehlermeldung, wird ganze Zeit dann ein Soundwiederholt, kommt ein blauer Bildschirm oder passiert irgendwas anderes?
Sonst wüsste ich so nicht, was sein könnte.
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?"
mk222 ist offline  
Alt 21. Mai 2007   #3
Bachsau
Administrator

Realm: Wrathbringer
Charakter: Bachsau

Standard

Blade, wir brauchen mehr Informationen. Kannst du das Spiel denn noch über'n Taskmanager abschießen oder geht garnichts mehr?

Ansonsten kann ich mich erstmal nur mk222 anschließen, vielleicht mal Everest Home Edition (Guckst du) laden und nachsehen.

Hast du 'ne Firewall? Wenn ja, welche und wie ist die eingestellt?

Grüße,
Bachsau

PS: Willkommen auf'm Warcraft Forum!
Alt 21. Mai 2007   #4
DragonM
Benutzer

DragonM eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Liegt fast zu 75 % würd ich sagen an der firewall, war bir mir auch so ^^, entweder firewall ausmachen oder ihr sagen das wc3 das darf

mfg dragonm
DragonM ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche