Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > Verschiedenes > Off-Topic

Off-Topic Alles, was sonst noch interessant ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19. März 2007   #1
Bachsau
Administrator

Realm: Wrathbringer
Charakter: Bachsau

Standard Vorstellungs-Thread

So, hier können sich gerne alle mal kurz vorstellen, die bisher zu uns gefunden haben (nur wer möchte). Ich fang damit mal an.

Also, ich bin hierher gekommen nachdem ich über ein Jahr an diesem Board gebastelt habe.

Ich bin 21 und kam zunächst aus der Command & Conquer-Community zu Warcraft & WoW. Beruflich mache ich im Moment die Ausbildung zum Sozialassistenten. In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Entwickeln und Betreuen von Webseiten.

Joa, ansonsten bin ich eigentlich recht gut drauf, kann es allerdings partout nicht leiden, wenn Leute ständig etwas zu motzen haben, aber nichts Gescheites nachliefern...

Grüße,
Bachsau

Geändert von Bachsau (28. September 2008 um 00:28 Uhr) Grund: Umgeschrieben
Bachsau ist offline  
Alt 20. März 2007   #2
DragonM
Benutzer

DragonM eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin hierher gekommen, durch einen Freund der mir gesagt hat, dass man hier Antworten finden kann! (war schon beim anderen Board dabei)

Ich bin junge 17 jahre ^^, spiele online nur WC3 TFT !, spiel im moment sonst auch noch Supreme commander. Ich gehe noch zur schule, in meiner Freizeit bastle ich an meinem Pc rum und an meiner Homepage ,

Bin ein netter Typ aber etwas das ich zum find ist in einem Tunier spiel , wenn ich eindeutig am winnen bin und der noob nur noch nen Arbeiter hat der auf der Map gebäude baut, und dann der Timer abläuft und es als unentschieden gewertet wird :!!!!!!! das ist echt

mfg

dragonM
DragonM ist offline  
Alt 20. März 2007   #3
Jannick
Benutzer

Jannick eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Servus zusammen.

Ich bin auf die Seite gekommen, als die "Werbung" auf i n w o w .de war. Ich bin halt einfach mal auf den Link gegangen, und bin hier gelandet. Und immer noch ist meine Meinung steinhart: Geiles Forum.

Ich bin 16 Jahre alt, gehe noch zur Schule und spiel hauptsächlich ROC, natürlich noch WoW. Mit ROC habe ich mal wieder pausiert, da ich zu viel Stress in der Schule habe. Hauptsächlich habe ich dort Nightelf und Orc gezock - natürlich auch Funmaps.
WoW spiele ich nun seit ca. nem Jahr, hab dort einen 70er Druide und noch nie geraidet. ^^

Zu mir selber: Ich möchte mal Erwachsen werden, und Praktika stehen bald wieder an. Ich habe viele Hobbys, größtes jedoch ist das Theater spielen und Bogenschießen. Mache ich beides schon länger.

Geändert von Jannick (21. September 2008 um 12:38 Uhr)
Jannick ist offline  
Alt 21. März 2007   #4
mk222
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von DragonM

Bin ein netter Typ aber etwas das ich zum find ist in einem Tunier spiel , wenn ich eindeutig am winnen bin und der noob nur noch nen Arbeiter hat der auf der Map gebäude baut, und dann der Timer abläuft und es als unentschieden gewertet wird :!!!!!!! das ist echt
dragonM
Und wann gewinnste Mal? Ist mir neu?^^ Ausser von den ATs her

Sonst zu mir, bin über ein anderes Forum hierher gekommen.
Bin zurzeit 19 Jahre alt und mache Zivil Dienst. Zurzeit spiel ich nur noch selten mal At mit Bekannten oder Ladder mit Smurf Accs, aber die meiste Zeit mappe ich. Sonst Skateboarde ich noch in meiner Freizeit und programmiere sonst hauptsächlich nur nebenbei. Will am liebsten mal ein Immobilienmakler werden.
Was ich überhaupt nicht mag, ist:Wenn der PC abstürzt und man an irgendwas lange Zeit gearbeitet hat und nicht gespeichert hat.
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?"
mk222 ist offline  
Alt 23. April 2007   #5
LooK)for(aT
Benutzer

Standard

<--- skater gern,spielt gern 2n2,footy,hoert rock etc,

<--- mag keine hiphoper und leaver bzw flamer oder noobs ^^
LooK)for(aT ist offline  
Alt 5. November 2007   #6
derevil
Benutzer

derevil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin rechtsradikal , assozial usw...Nein,nein! Ich bin SweeT ThirteeN zocke alles was mir in zwischen die FInger kommt Und höre so ziemlich alles ''Normale'' also kein Metal! Und auch kein Schlager bzw. den anderen Müll Naja ich zocke schon seit 3Jahren Blizzard spiele da ich auch mein Pc vor 3Jahren bekommen hab
derevil ist offline  
Alt 6. November 2007   #7
Jannick
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von derevil
Ich bin rechtsradikal , assozial usw...Nein,nein! Ich bin SweeT ThirteeN zocke alles was mir in zwischen die FInger kommt Und höre so ziemlich alles ''Normale'' also kein Metal! Und auch kein Schlager bzw. den anderen Müll Naja ich zocke schon seit 3Jahren Blizzard spiele da ich auch mein Pc vor 3Jahren bekommen hab
Man merkt, das du erst 13 Jahre alt bist.
Jannick ist offline  
Alt 6. November 2007   #8
derevil
Benutzer

derevil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

An den vielen Smileys?^^
derevil ist offline  
Alt 12. November 2007   #9
Jannick
Benutzer

Standard

Nö.
Man sieht es daran, wie du andere Musik-Arten hinstellst, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast.
Du hörst wahrscheinlich derben Hip-Hop, so 50cent, Bushido, G-Unit oder Ichbinobagangsta, richtig? Und nur weil du nur solche Musik hörst, ist an anderer Musik ja nichts schlechtes.

Gut, ich höre nun auch kein Schlager, aber eben Metal. Daher bitte ich dich doch mal, zu erläutern, was dir an dieser Musikrichtung nicht gefällt. Ist es die Tatsache, das es deine Freunde auch nicht hören und du das nachmachst? Oder gibt es andere Gründe, die auch nachvollziebar sind?

Meine Güte, wie mich sowas aufregen kann. "Metal ist ja nicht normal." Köstlich.
Jannick ist offline  
Alt 25. Februar 2009   #10
Hitman
Benutzer

Standard

Also, ( <- mein Lieblingssatzanfang - weis, dass das total ungut ist )

Ich bin auf diese Seite gestoßen, als ich nach einem Forum suchte, indem ich zum Thema WorldEditor meine Fragen stellen konnte. inGame war mir da viel zu hoch und es ist einem förmlich aus dem Bildschirm ins Gesicht gesprungen, dass Anfänger dort nix zu suchen haben. Also hab ich dieses hier gefunden und ich muss sagen: Ich bin sehr zufrieden.

Sonst spiele ich ausschließlich RoC ( hab keine Lust mich auf tft umzustellen, da ich nun schon knapp 2 Jahre RoC zocke ). Dort habe ich zwei accounts ( snakehitter, AutonomesWunder ) mit denen ich regelmäßig zocke ( einmal pro Jahr - Kleiner Scherz am Rande ). Außerdem bin ich begeisterter Editor-Fan und stopfe zurzeit dieses Forum mit meinen neusten Kreatoinen zu .

In meinem anderen Leben gehe ich noch zur Schule und treibe gerne Sport.

Hast du Zahnpasta im Ohr, kommt dir vieles leiser vor...

Nur so als Nebengrundinformation...
Hitman ist offline  
Alt 1. März 2009   #11
Lucjusz
Benutzer

Standard

Hallo, mein erster Beitrag in diesen Forum.

Mein Nick trägt meinen Vornamen, ich bin 24 Jahre alt und arbeite in der Sicherheitsbranche. Aufgrund meiner Nachtschichten habe ich viel während der arbeit Zeit um zB Foren durchzustöbern
In meiner Freizeit spiele ich WC3 sowie WoW. Ich bin zwar kein extrem Fan oder so, aber ich finde die episch erzählte Geschichte einfach geil. Meine Arbeitszeit hat es mir erlaubt 2 Warcraft Bücher zu lesen und ich bin nun beim 3ten.
Ansonsten mache ich (seit 1 monat faul wieder^^) Sport und Musik.
Sonst fällt mir nix besonderes grad ein, ähm... ich spiel ein Ork Schamanen

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

edit:
warum zum geier ist so ein schönes forum so leblos? ich möchte nicht im western alleine durch die threads geistern

Geändert von Lucjusz ( 1. März 2009 um 07:05 Uhr)
Lucjusz ist offline  
Alt 1. März 2009   #12
Hitman
Benutzer

Standard

Ganz so allein bist du gar nicht.
Neben mir ist der addi (Bachsau) noch regelmäßig da und antwortet wo er kann und ab und zu schaut mal ein Neuling vorbei (die lassen sich aber meistens in der Map & Mod Rubrik blicken, da es dort die meisten zu klärenden Fragen gibt - Ich selber bin dort zu Hause ).

Hoffe du wirst uns weiterhin begleiten

Gruß ich

Hitman ist offline  
Alt 1. März 2009   #13
Lucjusz
Benutzer

Standard

ich bleibe euch erhalten. dieses forum ist zwar nicht so belebt, aber von themen und gestaltung ist es das beste was ich bisher gefunden habe.
das design erinnert mich sehr an http://www.diablo-3.net/forum/
mich stört die knappe anzahl hier jedoch nicht, solange ich nicht ganz alleine bin.
und wer weiss?- vielleicht kann ich mit einen beitrag dazu steuern mehr leute anzuziehen
Lucjusz ist offline  
Alt 1. März 2009   #14
Hitman
Benutzer

Standard

Jop,

das hoffe ich auch schon seit knapp einem Jahr (seitdem ich hier angemeldet bin).
Es scheint, dass zu Beginn des ganzen hier eine Menge los war. Aber anscheinend haben viele vom Beruf her wenig zeit oder Lust... Wie dir sicherlich aufgefallen ist, sind fast alle Beiträge aus 2007; da wurde meistens innerhalb von wenigen Stunden oder Tagen geantwortet. Ich selber warte jetzt schon seit fast einer Woche auf noch anstehende Antworten und so weiter.

Aber da ich noch in die Schule gehe sieht das bei mir anders aus

Hitman ist offline  
Alt 1. März 2009   #15
Lucjusz
Benutzer

Standard

gut dann quatschen wir eben mal hier nur rumm mir solls recht sein.
dieses forum ist viel besser und übersichtlicher gestaltet als [...] finde ich.
das diablo 3 forum, was ich hier gepostet habe, ist auch sehr gut besucht.
es ist mir wirklich ein rätsel warum hier sowenig los ist, vielleicht weil es "nur" ein forum ist und keine internet gamesite... kA ich jedenfalls für mein teil habe genau sowas hier gesucht.
ich bin einige themen hier durchflogen, du bist also mapper, richtig? wie alt?

ps. ich hoffe das diese seite durch mangel an usern nicht bald geschlossen wird, ich denke hier draus kann man verdammt viel (immer noch) machen!

Geändert von Bachsau ( 2. März 2009 um 12:44 Uhr) Grund: Link entfernt
Lucjusz ist offline  
Alt 1. März 2009   #16
Hitman
Benutzer

Standard

Also,

1. Ich denke, dass Bachsau es nicht so weit kommen lassen wird, dass er diese Seite schließen muss. Es passiert immer was.

2. Naja... Man kann schon sagen ich bin ein Mapper, aber glaub bitte bloß nicht, dass ich so ein Hardcore-Overpro-Maper bin, der von nix keine Ahnung hat. Ich bin bloß ein...wie soll ich es sagen... Hobby-Mapper. Es macht Spaß etwas eigene zu erstellen, auch wenn es den Leuten eventuell nicht gefällt.
Um dir selber ein Bild davon zu machen, solltest du mal meine diversen Maps ausprobieren (aber bitte nicht die map, bei der ich so ne Anfängerfrage stelle...).

Zu deiner letzten Frage: ich bin 14 1/2 Jahre und gehe momentan in die 9. Klasse an einem Gymnasium.

Hitman ist offline  
Alt 1. März 2009   #17
Lucjusz
Benutzer

Standard

14 oha, du bist 10 jahre jünger als ich. aber keine angst ich diskriminiere niemanden, ich urteile nur durch charakter.
maps erstelle ich auch gern, aber sehr oberflächlich, denn ich hab keine ahnung wie das mit den auslösern usw funktioniert. welche map würdest du mir von dir empfehlen? ich würde mir das gern anschauen.

gut, das die seite nicht so schnell geschlossen wird, denn ich habe vor länger hier zu bleiben
Lucjusz ist offline  
Alt 1. März 2009   #18
Hitman
Benutzer

Standard

wegen dem Alter:
Viele schätzen mich älter als ich bin, jedenfalls in der nicht-realen Welt, also wenn man mich nicht sieht. Ist also nicht so schlimm.

Wegen den Maps:

Die Karte, die mir am besten gelungen sind:

Open Field Tower Wars:
http://archive.bachsau.com/warcraftf...read.php?t=213

Tw ohne Maze und mit Team-Income. Meiner Meinung nach ein wenig zu schwer. Ist meistens schon nach Lv 9 erledigt^^.
Bitte downloade nur die BETA-Version, die ist eig. die beste.

Shoot the Guppi:
http://archive.bachsau.com/warcraftf...read.php?t=200

Lustiges Solo-High-Score game. Ohne jegliche bugs.
Mein aktueller High-Score liegt bei etwa 4500 Punkten und 1000 Kills. Ein Freund von mir hatte ml 6000 Punkte. Wer das schafft ist entweder ein Nerd oder einfach nur total besessen (zwar das gleiche, aber egal) .
Schreib einfach mal deinen High-Score in das Thema rein.
Könnte ja mal ne Umfrage zu den Scores machen.
Aber ich glaube das der addi das net so gut finden würde^^

?- Wenn du Fragen zum Editor hat, kannst du sie mir gerne stellen. Die meisten sollte ich lösen können.

Hitman ist offline  
Alt 1. März 2009   #19
Lucjusz
Benutzer

Standard

6000?

ok, dann muss ich mich für meine 339 schämen^^
nettes game übrigens.
Lucjusz ist offline  
Alt 2. März 2009   #20
Bachsau
Administrator

Realm: Wrathbringer
Charakter: Bachsau

Standard

Hallo Lucjusz,

schön dass du hier bist und dabei bleiben willt.

Also zugemacht wird das Board sicher nicht so bald. Ich versuche wann immer ich dafür Zeit hab, Möglichkeiten umzusetzen, damit die Community wieder wächst.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche