![]() |
|
Heutige Beiträge | Ministadt | Benutzerliste | Event-Kalender | Suchen | Alle Foren als gelesen markieren | Hilfe | Boardregeln |
Das Board Dinge, die sich auf warcraftforum.de beziehen. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich krieg die Kriese:
Mein Sicherheitscode wird nie angenommen und nun habe ich zuviele Vesuche gehabt, sodass ich es erst später wieder versuchen kann. Also unter diesen Umständen wundert es mich nicht, wenn die com klein bleiben wird! |
![]() |
#2 |
Administrator
|
![]()
Das ist nahezu unmöglich, aber ich glaube dir natürlich. Bitte sofort posten, falls noch jemand ähnliche Probleme bekommt...
Dann muss das natürlich gecheckt werden. Grüße, Bachsau
#3 |
Gast
|
![]()
Für mich gilt dasselbe Problem, und ich habe keine Ahnugn wie man das beheben sollte!
|
![]() |
#4 |
Administrator
|
![]()
D.a.r.k.s.t.a.r, ich habe deinen Account aktiviert. Ich nehme an, dass es bei "verzweifelter" um den Grafischen Anti-Bot-Code ging. Dein Account dagegen war vorhanden, also wurde dein grafischer Sicherheitscode wohl einwandfrei akzeptiert. Bei dir scheint es Probleme mit der E-Mail gegeben zu haben, ich habe dich angeschrieben.
Grüße, Bachsau
#5 |
Benutzer
|
![]()
Wurd ja alles geklaert kann doch geclosed werden ??
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
|
![]()
Wer weiß, vielleicht hat mal wieder jemand Probleme. Bitte überlass' es unseren Moderatoren, ob etwas geschlossen wird, und wann.
Danke. ![]()
|
|