![]() |
|
Heutige Beiträge | Ministadt | Benutzerliste | Event-Kalender | Suchen | Alle Foren als gelesen markieren | Hilfe | Boardregeln |
Diablo Themen über Diablo I und II. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Hi,
ich habe auf einem Spieleforum mitbekommen, dass es tatsächlich eine Fortsetzung geben soll. Sie solle irgendwann 2008 erscheinen. Nun wollte ich hier mal fragen ob ihr etwas darüber wisst... mfg, RE |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
|
![]()
Es gibts schon laaang solche Gerüchte aba is noch nix gekommen 2008 is möglich wenn's halt Blizzard angekündigt hat is es keine Lüge
![]() Aba wenns dir dein Kumpel oda so eingeschwätzt hat dann is garnichts klar ^^ |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
|
![]()
Joa, und genauso hab ich gehört, dass Blizzard zur gleichen Zeit an WC4 arbeitet.
![]() Solange die an Starcraft2 arbeiten, wird wohl nichts anderes kommen, ausser WoW Addons.
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?" |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
|
![]()
Nee, da kommt auch nix. Blizzard ist doch inzwischen bekannt dafür, dass sie alles viel später als geplant auf den Markt bringen. Aber dafür isses dann auch meistens gut.
![]()
#5 |
Benutzer
|
![]()
UNd ausserdem ist das Team, dass Diablo 2 entwickelt hat, zurzeit auch mit Hellgate:London beschäftigt. Weshalb es auch nochmal dauern wird.
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?" |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
|
![]()
seit 2 jahren thema tot?
![]() ich habe mir die trailer und den ganzen diablo 3 kram sehr genau angeguckt und ich muss sagen das verdammt viel von warcraft übernommen wird. es ist praktisch nur noch ein monster kill game, mit nur menschenrassen... ich möchte das spiel sicherlich nicht schlecht machen, den es wird verdammt gut, aber ich fühle mich im warcraft universum wohler. mittelalterfantasy mit viel hauch von heutiger technik kommt einfach besser auf. |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
|
![]()
Diablo ist ja auch eher ein Rollenspiel als ein Strategiespiel, bei dem der einzelne Held im Mittelpunkt steht.
Du hast mich grad auf ein Vorhaben zurückgebracht, was ich eigentlich schon längst in die Tat umsetzen wollte: Mir Diablo überhaupt mal zu holen. Ich kenn's nämlich garnicht. Spiele Warcraft, hab mir StarCraft angeschaut, aber die Diablo-Reihe noch nie.
#8 |
Benutzer
|
![]()
Also,
soweit ich weiß, ist Diabolo ein reines "Ich muss die Maus kapput hauen !!!" Spiel. Sprich: Monotones Mausgeklicke und gelegentlich mal nen Spell auf die Gegner feuern. Sonst ist da eig. recht wenig los, mal abgesehen vom Item-Kauf und von den Cut-Scenes. Jedenfalls war ich nicht sonderlich davon überzeugt. Es gibt wirklich spannendere und komplexere Rpg-Games.
Open Field Tower Wars: http://archive.bachsau.com/warcraftforum/showthread.php?t=224 Wirbt für dieses Forum ![]() Hast du Zahnpasta im Ohr, kommt dir vieles leiser vor... Nur so als Nebengrundinformation... |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
|
![]()
recht hast du. das spiel wurde nurch durch die süchtig machende itemjagd berühmt.
|
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diablo 2 (Lord of Destruction) Charaktere | ThrallsFaust | Diablo | 0 | 24. Dezember 2010 17:27 |