![]() |
|
Heutige Beiträge | Ministadt | Benutzerliste | Event-Kalender | Suchen | Alle Foren als gelesen markieren | Hilfe | Boardregeln |
Karten und Mods Themen, die sich mit der Entwicklung von Maps und Mods befassen. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Tach alle zusammen,
ich bin ein totaler Noob in Sache Worldeditor... ![]() Deshalb hab ich da auch gleich eine Frage an alle die sich die Mühe machen diesen Beitrag zu lesen: Die Map selber ist schon fertig mit allen Doodads und Einheiten e.t.c. , allerdings hakt es da noch mit den Sieg- und Niederlagenbedingungen. Eigentlich wollte ich, dass derjenige gewinnt, der mit seinem Hero eine bestimmte Einheit erledigt (ist ne ganz neue Funmap), nur bekomm ich das mit dem Auslöse-Editor nicht auf die Reihe. ![]() Wäre sehr nett von euch wen ihr eine Lösung oder Alternative für mich habt. Ich bin dankbar für jegliche Antwort auf mein Problem. ![]() Vielen dank fürs lesen, Gruß Hitman |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
|
![]() ![]() Du hast ja inzwischen noch einen Thread zu mehr oder weniger dem selben Thema aufgemacht... ![]() ![]()
Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings. Geändert von Bachsau (10. September 2008 um 18:24 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Editor spinnt | Hitman | Karten und Mods | 12 | 3. Dezember 2009 17:22 |
Erneute Fragen zum Editor | Flo272 | Karten und Mods | 16 | 3. März 2009 20:53 |
Frage zum editor | Flo272 | Karten und Mods | 8 | 23. Januar 2009 21:11 |
Auslöser-Editor | Laurin | Karten und Mods | 8 | 1. März 2008 12:52 |
Import editor | Cena1000 | Karten und Mods | 3 | 7. September 2007 10:12 |