![]() |
|
Heutige Beiträge | Ministadt | Benutzerliste | Event-Kalender | Suchen | Alle Foren als gelesen markieren | Hilfe | Boardregeln |
Allgemein Für World of Warcraft bezogene Themen. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
Administrator
|
![]()
Hallo,
ich habe WoW bisher nur auf Privatservern gespielt, hauptsächlich wegen der Kohle. Das Problem dabei ist leider, dass davon fast keiner lange durchhält oder sauber läuft. ![]() Jetzt ist auf einmal mein Questlog leer... Kennt sich jemand mit aus und weiß eventuell gute Server?
#2 |
Benutzer
|
![]()
Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich kann dir nur eines raten: spiel auf einem offiziellen Server. Dort wird dein Questlog quasi nie wirklich leer.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
|
![]()
Stimmt schon... Aber leider hab' ich im Moment nicht soviel Zeit zu spielen, dass es sich lohnen würde. Wenn das nach Spielzeit abgerechnet würde wär's bestimmt was anderes. Hab' mich jetzt erstmal für WoWscape entschieden, scheint recht zuverlässig zu sein und Mitspieler gibt es auch.
#4 |
Benutzer
|
![]()
Ich hätte hier einen für Dich:
http://darkregency.ath.cx/index.php Ich spiele schon lange CounterStrike-Source und wurde Admin auf einem Wcs server. Der Besitzer von dem Server hat sich nun einen Privat server erstellt. kannst ihn ja mal testen. Mfg Diaboly |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Chars und Server? | Jannick | Allgemein | 2 | 25. Juli 2009 23:18 |
Northend Server blockiert | Tassadar90 | Allgemein | 2 | 13. Februar 2008 17:58 |