![]() |
|
Heutige Beiträge | Ministadt | Benutzerliste | Event-Kalender | Suchen | Alle Foren als gelesen markieren | Hilfe | Boardregeln |
Allgemein Allgemeines zu "Reign of Chaos" und "The Frozen Throne" |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Hi Leute,
ja ich weiß die Frage gibt es schon in 10000 Foren und auch hier wurde die milionen mal gestellt,aber ich bin eben ein schwerfall,ich versteh nur bahnhof,da ich die ganzen fachausdrücke net kenne naja das problem is eben das wenn ich ein game hoste,sich keina drauf connecten kann.Kann mir einer weiterhelfen?(Und bitte nimmt rücksicht mit den ganzen Fachausdrücken ich bin ein totalnoob) |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
|
![]()
naja kann geschloßen werden habs geschafft
|
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
|
![]()
k
![]()
#4 |
Benutzer
|
![]()
Ok^^Also Ich bin beim Firewall Fenster unter Port gegangen hab 6112 eingegeben (guckt welchen Port ihr habt kann sein das ihr einen anderen habt also erst gucken dann schreiben(Hauptfenster-Optionen-Gameplay)) hab TCP ausgewählt Ok gedrückt und es ging Bei Frozen Throne und bei Reign of Chaos
|
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
|
![]()
k
![]() dann close ich hier ![]() Edit von Bachsau: Man kann auch hin und wieder die ![]() ![]() ![]()
IST DAS EIN SCHWERT? -- LUXUS! IST DAS EIN PFERD? -- FAULHEIT! IST DAS EIN HELM? -- EITELKEIT! Geändert von Bachsau ( 9. September 2008 um 20:20 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme mit Internetverbindung | Helpless | Allgemein | 0 | 5. September 2011 13:31 |
Hosten in Game | Snooky* | Allgemein | 3 | 18. Juni 2009 21:45 |
Problem beim Hosten | penne90 | Karten und Mods | 1 | 30. Juni 2008 19:32 |
Probleme mit Auslöser | Power-Poler | Karten und Mods | 6 | 26. Januar 2008 13:06 |
Probleme mit Warcraft TFT | Moon[Spirit | Allgemein | 4 | 17. Oktober 2007 22:25 |