Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > Warcraft II & III > Strategie

Strategie Diskussion von Strategie und Taktik.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11. Mai 2007   #1
sheepO
Benutzer

Standard Gegen UD?

mei mei
ich komm ggn ud nich an x.X kannste knicken

however hier mal wie man ggn nen hu spielen kann, wenn die masshunts + mass skels der dr fehlschlägt ^^

Geändert von Bachsau ( 6. Oktober 2008 um 13:56 Uhr) Grund: Titel geändert; Prefix
sheepO ist offline  
Alt 13. Mai 2007   #2
mk222
Benutzer

Standard

o.O Ich versteh nur Bahnhof.
Geht es jetzt darum, wie man gegen Ud mit NE spielt? Wie man gegen HU spielt oder wenn man gegen NE spielt?
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?"
mk222 ist offline  
Alt 13. Mai 2007   #3
Bachsau
Administrator

Realm: Wrathbringer
Charakter: Bachsau

Standard

Soweit ich sheepOs Abkürzungs-Wirrwar entnehmen kann geht es um Nachtelfen gegen Untote.

Leider bin ich da selbst sehr dämlich dran in sonem match.

dito @ sheepO

Ich krieg' das ned gebacken, bin selbst ein NE spieler und 'n UD Gegner is da das schlimmste was mir passieren kann.

@sheepO: Wenn du's Replay noch hast, zeig's uns doch bitte mal.
Außerdem hab' ich mir mal erlaubt den Titel zu editieren. Wenn du was anderes meintest, bitte ändern.

Greez
Bachsau
Alt 25. Juni 2007   #4
Sh33peater
Benutzer

Standard

Ist doch gar nicht soo schwer....
brauchst nen DH mit Manabrand und den Hüter des Hain. Dann saugst du einfach dem dk das Mana ab und wurzelst ihn ein. Mit einigen Archern (am besten beritten) pustest du den dann weg. Ohne Hero haben Skelette und co auch nicht mehr viel zu melden.
Sh33peater ist offline  
Alt 25. Juni 2007   #5
mk222
Benutzer

Standard

Die Fiends ownen ganz schön mächtig und während dann nur der DK vom Gegner down geht, ist die halbe Armee von einem selbst tot Das ist dann nciht so toll^^
Aber KotG würde ich persönlich niemals gegen UD spielen, dafür ist der viel zu schwach^^ Entangle ist ja ganz nice, aber Coil+Nova und KotG ist tot und dann bringt auch ncihts mehr, dass der Held Entangle hat
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?"
mk222 ist offline  
Alt 26. Juni 2007   #6
Sh33peater
Benutzer

Standard

mmhh...da fällt mir gerade ein (bin ja selber ud gamer )
also bei ne hatte ich selber auch immer gut Chancen, aber bei der herokombi Mondpriesterin + Hüter des Hain hatte ich mal immer richtig Probleme. Hab leider keine Replays mehr auf meinem Rechner und ich weiß nciht mehr so genau was der Gegner gemacht hat aber es war schon recht hart damals...

Naja....was ich mit diesem nichtsaussagenden Post sagen wollte ist, dass es doch irgendwie ne Taktik gibt mit der man mit ne nen ud bashen kann . Und außerdem ist mircro bei wc3 ja auch ganz wichtig, damit kann man auch einige Nachteile kompensieren .
Sh33peater ist offline  
Alt 30. Juni 2007   #7
mk222
Benutzer

Standard

So kann man ja auch mit jeder Race gewinnen, ist ja nicht so, dass alleine die Race das entscheidet Aber wenn ich mit NE spiele, sterben die Archer immer viel zu schnell, da sie zu schwach sind und ich nciht der beste Wc3 Spieler bin, der die Archer mit 1 Hp rausmicrod
mk222 ist offline  
Alt 3. Juli 2007   #8
LooK)for(aT
Benutzer

Standard

wie wäre es mit hunts.. sind leichter zu micron.hero würde ich mal beastyboy nehm dann schweinchen und hawks.. ausser er mach fiends da knna man auch bären aber die nicht verlieren.. units macht ihr einfach mass dryds ,dots und 2-3 mgŽs als sec hero vllt die dr mit silence.. gegen hero fokus.
LooK)for(aT ist offline  
Alt 7. Januar 2008   #9
Der-Erklaerbaer
Benutzer

Standard

Eine wirksame Tak gegn Ud wäre folgendes.
DH, Archer, Panda, Dryaden, 1-2 Bären, dann nur noch dryaden.

Feendrachen und talons sind auch sehr nützlich, aber achtung:

werden gern gefocuset o.O*

Und jetz die Frage warum grad diese Tak???
Es gibt nix schlimmeres für den Dk als das er kein Mana hat^^.

Die Kombi vom Panda (Drunken Haze und Breath of fire ownen Ghuls, Gargys und nervige Lichs.

Archer und Dryaden sind sehr wirksam gegen UD, weil diese am meisten Magie schaden blocken können (Dryaden sogar ganz^^).

Hunteress sind auch nicht schlecht anfangs, doch leider später nicht so wirksam da so gut wie jeder UD spieler Gargis macht.

Wenn ich passendes Replay finde post ich das ma^^.

owned x_X
Der-Erklaerbaer ist offline  
Alt 12. November 2009   #10
ivel
Benutzer

Reden UD player meldet sich^^

also ir müsst schnell starke truppen in die base raiden da die ziggurats der ud nicht viel halten denn die halle der toten (die benötigt ist) brauct lange------ also ganz schnell mit held und kleinerer truppen rein in die base hoffe ich konnte helfen bin neu in forum aner sehr guter UD PLAYER
ivel ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche