![]() |
|
Heutige Beiträge | Ministadt | Benutzerliste | Event-Kalender | Suchen | Alle Foren als gelesen markieren | Hilfe | Boardregeln |
Community Forum Warcraft, das Universum, Blizzard und alles, was die Szene betrifft. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Ich ahb hier im Forum einen Beitrag gelesen das Warcraft 4 kommen soll stimmt das ?
welche Völker solls da geben ????? Ich weiß das War das Falsche forum verschieb das bittte!!!!
¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp Geändert von nope (14. Juni 2009 um 18:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
|
![]()
soweit ich weiß wurde warcraft 4 noch nicht offiziell bestätigt, somit kann man nix darüber sagen.
aber sollte es ein warcraft 4 geben, dann glaube ich das es der nachfolger von 3 wird und nur die story von wow berücksichtigt wird. dürftest du dir dann in so einen unterschied wie von warcraft 2 auf 3 vorstellen. bessere grafik, verzwickte story, ausgebaute völker, neue allianzen,... also mal wieder als strategie spiel ![]() mal was anderes: ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das es irgenwann einen nachfolger zu wow geben wird. ich glaube das erste wird noch so lange leben, aber würden sie wc4 produzieren, mit neuer engine, würde keiner wohl mehr das bis dahin "vergammelte" wow spielen. aber so ein riesen projekt, mit neuen haufenweise ideen... sorry aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen. |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
|
![]()
Ich würd mich auf jeden fall riesig drauf freuen, wieder ein richtiges RTS in gewohnter Blizzard-Qualität in den Händen zu halten. Dass es WoW ablöst währe dann aber doch eher unwahrscheinlich, weil WoW als Rollenspiel einfach ganz anders ist. Vielmehr würde es, wenn überhaupt, wohl das Ende von WC3 bedeuten.
Aber jetzt spiel'n wir ja erstmal StarCraft 2. Nachdem es Ghost ja nun leider nicht geben wird.
#4 |
Benutzer
|
![]()
star ccraft kenn ich nicht was kanst da machen ? gibts auch Helden ?
#5 |
Administrator
|
![]()
Ja. Im groben ist das Gameplay Warcraft 3 recht ähnlich. Allerdings setzt das Spiel stärker auf Strategie und dir stehen mehr unterschiedliche Einheiten als in Warcraft zur verfügung. Ich kann aber nicht behaupten dass ich's wirklich ausgiebig gespielt hätte. Ist mir irgendwie zu unübersichtlich.
#6 |
Benutzer
|
![]()
aber es bockt ??????`??
#8 |
Benutzer
|
![]()
vllt kauf ich mir das auch mal !
#9 |
Benutzer
|
![]()
Hi
Ich denke auch, dass Blizzard ein Warcraft 4 lancieren wird. Aber noch nicht in den nächsten Jahren. Sie werde wohl erst mal Diablo 3 fertigstellen. Ich bin mir sicher sie werden auch noch eine Erweiterung für Starcraft 2 und Diablo 3 herausgeben. Grüsse |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|