![]() |
|
Heutige Beiträge | Ministadt | Benutzerliste | Event-Kalender | Suchen | Alle Foren als gelesen markieren | Hilfe | Boardregeln |
Technik Fragen und Lösungen zu PC-Problemen und Technik. Probleme mit einem speziellen Spiel gehören hier jedoch nicht hin! |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
Administrator
|
![]()
Hi Leute, ich hab' da mal 'ne Frage:
Und zwar will ich bei meiner Freundin Vista vom PC putzen und ein XP installieren. Da ist im Moment Vista 32-bit drauf, sie hat aber einen 64-bit Prozessor drin. Ein 64-bit System wird wohl schneller laufen, aber wie sieht's mit der Kompatibilität aus? Ich hab da bisher keine Erfahrung mit 64-bit OS. Was meint ihr dazu? Bitte sagt mal was dazu, falls ihr Ahnung habt... Gruß Bachsau
#2 |
Benutzer
|
![]()
wieso haust vista runter? lass doch beides nebeneinander laufen!?
aber was ich weiß rentiert es sich nicht eine 64-bit xp zu kaufen auch wenn dein prozessor das unterstüzt.... (meiner würds auch unterstützen) aber wegen der kompabilität glaub ich dürft es eigentlich keine probleme geben aber ob du wirklich so viel schneller damit bist glaub ich nicht!
#3 | |
Administrator
|
![]() Zitat:
Hab' mich jetzt doch für 32-bit entschieden, und das läuft jetzt super & schnell. Mit den Treibern scheint es unter 64-bit doch einige Probleme zu geben, wie ich jetzt noch gelesen habe. Gruß, Bachsau
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Passive oder aktive Items? | Bachsau | Allgemein | 17 | 9. August 2007 07:25 |
ROC oder TFT?!?!? | Sh33peater | Allgemein | 6 | 30. Juni 2007 23:29 |