![]() |
|
Heutige Beiträge | Ministadt | Benutzerliste | Event-Kalender | Suchen | Alle Foren als gelesen markieren | Hilfe | Boardregeln |
Technik Fragen und Lösungen zu PC-Problemen und Technik. Probleme mit einem speziellen Spiel gehören hier jedoch nicht hin! |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Hoffe mal, dass ich hier im Richtigen Forum bin^^
Hätte mal die Frage ob es möglich ist mit Java Script den Dateinamen (Nur den Dateinamen, nicht der Pfad) aus einem "file"-Feld zu ermitteln und in ein anderes Text Feld zuschreiben! Hoffe dass mir da einer Helfen kann! lg. Shadow //Edit: Die Datei Endung sollte auch nicht dabei stehen! |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
|
![]()
Nicht direkt. Du musst den String halt mit String-Funktionen nachträglich anpassen. Ich gehe mal davon aus, du weist wie man den gesamtpfad ausliest? Das müsst' ich sonst selbst erst nachgucken. Anschließend bedienst du dich dann einer dieser Funktionen um das, was du haben willst, entsprechend anzupassen.
Gruß, Bachsau PS: ![]()
#3 |
Benutzer
|
![]()
Habs jetzt mit 3 substrings gemacht, zuerst wird alles vor dem letzten Backslash gelöscht, danach noch alles var dem letzten Slash und noch alles hinter dem letzten Punkt, wegen der Dateiendung!
Aber ich glaube in Technik passt das auch nicht so rein oder: "Fragen und Lösungen zu PC-Problemen und Technik." Es ist kein PC-Problem mehr ein Problem mit ner Programmier Sprache ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Getrennte CD-Keys an einem Internetanschluss? | Kampfelsch | Allgemein | 2 | 4. Juli 2008 21:27 |