![]() |
|
Heutige Beiträge | Ministadt | Benutzerliste | Event-Kalender | Suchen | Alle Foren als gelesen markieren | Hilfe | Boardregeln |
Zockertreffen Wenn du Clans und Gilden suchst, oder jemanden, der mit dir zockt. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Möchte nen clan gründen doch die gründung ist unmöglich. Nur schon 10 leute zusammenzutreiben ist der horror, und das die dann alle auch noch aktzeptieren und keien profile anschauen ist unmöglich:
Kurz: Jeder der Zeit hat sol sich bitte nen 2.Account machen (oder auch mit der orig.^^) und mir helfen beim clan erstellen: Was ihr tun müsst: -Akzeptieren(und zwar bei MIR)^^ -NICHT profile anschauen ![]() und nicht bei 10 leuten gleich wieder leaven 0.o Infos: Wann: Samstag 15./22.März 14.00-15.00 Wo: channel: 4cc Wer(ich): hemoon ich freue mich ab jedem der kommt ^^ |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
|
![]()
Wegen profilen: Einladung kann nicht gesendet werden solange man die Profile anschaut.
HAb aber mitlerweile an einer Lanparty genügend Wc3-Zocker gefunden die mir geholfen haben ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Blizzard Orc kostüm | Bachsau | Community Forum | 0 | 16. Januar 2009 20:52 |
bin auf clan suche!!! | IcyArmor | Zockertreffen | 0 | 16. April 2008 14:07 |