Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > Warcraft Allgemein > Story & RPG

Story & RPG Story bezogenes und Rollenspiele.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 1. März 2009   #1
Lucjusz
Benutzer

Standard Silos Tagebucheintrag #24

Nun ist es mir endlich klar geworden... dieser Grünling ist ein Schamane und kein Paladin. Natürlich, kein Ork kann Paladin werden! Ich habe es immer gewusst! Nun, da ich die Macht eines Schamanen kennengelernt habe, weiß ich auch warum die Menschen sich haben beirren lassen. Ich selbst dachte ja eine Zeitlang diesen Schund. Wie bringe ich diese neue Erkenntnis nun Beweis belegt an die Öffentlichkeit? Die Menschen scheinen großes Ansehen dem Ork zu schenken. So ein haufen Idioten ist mir noch nie untergekommen! Dieser Ork heisst nichts gutes, ich habe sie von Anfang an gewarnt. Bündnis hin oder her, in seinem Herzen tobt der Tod.
Ich werde dafür sorgen das unser Dorf diesen Niederen verbannt, egal was es koste. Er gehört hier nicht her, verdammt! Sein Kopf sollte über meinen Kamin hängen, nein, nichteinmal dort wäre ein verdienter Ort. Eher auf ein Feld, ausgestopft als Vogelscheuche, wäre sein Platz.
Ich muss unbedingt mit Frankius sprechen, so schnell es geht. Ich bin gespannt wie er über das Ganze denken wird. Er mag diesen Ork, der sich Archan nennt, noch weniger als ich.
Lucjusz ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche