Warcraft Forum  

Zurück   Warcraft Forum > Andere Spiele > Diablo

Diablo Themen über Diablo I und II.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25. September 2007   #1
Racheengel
Benutzer

Standard Diablo 3?

Hi,

ich habe auf einem Spieleforum mitbekommen, dass es tatsächlich eine Fortsetzung geben soll. Sie solle irgendwann 2008 erscheinen.
Nun wollte ich hier mal fragen ob ihr etwas darüber wisst...

mfg,
RE
Racheengel ist offline  
Alt 7. November 2007   #2
X MR. H3NKii <3
Benutzer

Standard

Es gibts schon laaang solche Gerüchte aba is noch nix gekommen 2008 is möglich wenn's halt Blizzard angekündigt hat is es keine Lüge
Aba wenns dir dein Kumpel oda so eingeschwätzt hat dann is garnichts klar ^^

X MR. H3NKii <3 ist offline  
Alt 15. November 2007   #3
mk222
Benutzer

Standard

Joa, und genauso hab ich gehört, dass Blizzard zur gleichen Zeit an WC4 arbeitet.

Solange die an Starcraft2 arbeiten, wird wohl nichts anderes kommen, ausser WoW Addons.
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?"
mk222 ist offline  
Alt 17. November 2007   #4
Bachsau
Administrator

Realm: Wrathbringer
Charakter: Bachsau

Standard

Nee, da kommt auch nix. Blizzard ist doch inzwischen bekannt dafür, dass sie alles viel später als geplant auf den Markt bringen. Aber dafür isses dann auch meistens gut.
Alt 17. November 2007   #5
mk222
Benutzer

Standard

UNd ausserdem ist das Team, dass Diablo 2 entwickelt hat, zurzeit auch mit Hellgate:London beschäftigt. Weshalb es auch nochmal dauern wird.
"Sir, ich gebe ihnen jetzt ein Heilmittel, ganz neu, quasi ein Experiment. Ein NASA Präparat, unsere Astronauten benutzen es zwar schon seit Jahren aber für uns hier unten ist das eine absolute Premiere. Also, ich klebe ihnen jetzt diese Pflaster auf die Stirn. Soo, in etwa einer Minute vergehen alle Selbstmordgedanken. Sie werden ruhig, locker und entspannt. Ganz wichtig ist, dass sie das Pflaster mindestens 48 Stunden dranlassen, unter regelmäßiger Kontrolle im Spiegel. Wenn es sich grün verfärbt, sofort einen Arzt aufsuchen, wegen der tödlichen Nebenwirkungen, ok?"
mk222 ist offline  
Alt 1. März 2009   #6
Lucjusz
Benutzer

Standard

seit 2 jahren thema tot?

ich habe mir die trailer und den ganzen diablo 3 kram sehr genau angeguckt und ich muss sagen das verdammt viel von warcraft übernommen wird.
es ist praktisch nur noch ein monster kill game, mit nur menschenrassen...
ich möchte das spiel sicherlich nicht schlecht machen, den es wird verdammt gut, aber ich fühle mich im warcraft universum wohler. mittelalterfantasy mit viel hauch von heutiger technik kommt einfach besser auf.
Lucjusz ist offline  
Alt 2. März 2009   #7
Bachsau
Administrator

Standard

Diablo ist ja auch eher ein Rollenspiel als ein Strategiespiel, bei dem der einzelne Held im Mittelpunkt steht.

Du hast mich grad auf ein Vorhaben zurückgebracht, was ich eigentlich schon längst in die Tat umsetzen wollte: Mir Diablo überhaupt mal zu holen.

Ich kenn's nämlich garnicht. Spiele Warcraft, hab mir StarCraft angeschaut, aber die Diablo-Reihe noch nie.
Alt 2. März 2009   #8
Hitman
Benutzer

Standard

Also,
soweit ich weiß, ist Diabolo ein reines "Ich muss die Maus kapput hauen !!!" Spiel.
Sprich: Monotones Mausgeklicke und gelegentlich mal nen Spell auf die Gegner feuern.
Sonst ist da eig. recht wenig los, mal abgesehen vom Item-Kauf und von den Cut-Scenes. Jedenfalls war ich nicht sonderlich davon überzeugt. Es gibt wirklich spannendere und komplexere Rpg-Games.

Hast du Zahnpasta im Ohr, kommt dir vieles leiser vor...

Nur so als Nebengrundinformation...
Hitman ist offline  
Alt 3. März 2009   #9
Lucjusz
Benutzer

Standard

recht hast du. das spiel wurde nurch durch die süchtig machende itemjagd berühmt.
Lucjusz ist offline  
Alt 3. März 2009   #10
Bachsau
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
ein reines "Ich muss die Maus kapput hauen !!!" Spiel.
Das erinnert mich so'n bischen an Silver. Das war auch so'n Rollenspiel-Adventure, das sich am besten dadurch gewinnen ließ, dass man seine rechte Maustaste geschrottet hat.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche